Ich sehe nur 20 Seiten in der Knofigkatergorie da ist mit 12.2015 schluss kann das sein?
Kategorie Konfiguration zeigt nur 20 Seiten an
Einklappen
X
-
[ERLEDIGT] Kategorie Konfiguration zeigt nur 20 Seiten an
Hallo
Ich sehe nur 20 Seiten in der Knofigkatergorie da ist mit 12.2015 schluss kann das sein?Stichworte: - -
-
Meinst du hier im Forum "Konfiguration, Programm und Visualisierung" ? Wenn ja, gibt es hier 20 Seiten mit Einträgen, die bis Anfang September 2015 zurück reichen.Grüße
Klaus
----------------------------
KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB GatewayKommentar
-
Ich habe auch nicht die geringste Ahnung. Ich weiß auch gar nicht was Knofig ist.
Das ist mal wieder ein Paradebeispiel für die Kategorie "Wie sollte man es nicht machen"Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
:-)
Wenn er es so meint wie Du es interpretiert hat, dann hat er nicht ganz Unrecht.
Seitenauswahl geht nur bis Seite 20 und wenn ich nach Erstellungsdatum sortieren lasse, komme ich nur im Dezember an -
.. ist ja meine Vermutung, allerdings ist das ja ein Trugschluß (nur Post's ab Dezember 2015), denn je nach Anzahl & Datum des neuesten Post's stimmt die Sortierung ja nicht mehr, siehe dieser hier (Anwesenheitssimulation Bug in 7.0.8.17!) - auf Seite 19 vom 09.09.2015 .
-
-
Was du wolle mit Knofig bis September 2015?
Gesendet von meiner Steintafel mit TapasEn Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
Miniserver seit Jan. 2011Kommentar
-
Sorry habe massive Internetprobleme gehabt. Habe nichts mehr machen können und doch dürfte er mir es gepostet haben. Konfig meine ich blöde Autokorrektur am Apple habe Ihn erst 2 Tage.
Was ich meine ist hier im Forum in der Software, Programmierung und Visualisierung Kategorie. Aussen zeigt er mir 608 Themen an pro Seite zeigt er 10 Einträge auf 20 Seiten an mehr sehe ich nicht Da gehen doch ein paar Seiten ab.
Danke
Kommentar
-
@eisenkarl: was soll uns das nun sagen? Kannst Du das auch nachvollziehen oder ist bei Dir alles in Ordnung?Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
Also habe den Titel angepasst. Trotz Autokorrektur, der Titel ist alles andere als aussagekräftig. Bitte doch beim nächsten Thread das beachten. Und ach ja, zwischendurch mal einen Punkt im Satz setzen hilft der leserlichkeit.
Thanks.En Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
-
Ich weiss was StoRmtec meint. In der (German) Übersicht sind ja alle Unterforen aufgelistet. In der Spalte Themen steht neben dem Unterforum [Software: Konfiguration ...] die Zahl 608. Wenn man dieses Unterforum öffnet, werden auf einer Seite total 10 Themen angezeigt. Unten rechts auf der Seite kann man maximal bis zur Seite 20 wechseln. Rechne, 10 Themen pro Seite x 20 Seiten gibt 200 Themen.
Er fragt sich nun, wo die restlichen 408 Themen sind.
Gruss
ChristophKommentar
-
Genau und drum ist das Thema noch als offen markiert. Mal schauen was unser Maschinist dazu sagt...
zekiEn Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
-
Sorry für die kurze Wartezeit- habe ich angepasst. Neu werden 40 Themen pro Seite angezeigt und 9999 Seiten.
Kommentar
Kommentar