Hängt sich bei "Alle Themen" auf
Einklappen
X
-
[ERLEDIGT] Hängt sich bei "Alle Themen" auf
Nach der heutigen Wiederfreigabe des Forums lassen sich (nach wie vor) "Alle Themen" nicht öffnen. Lädt endlos ...Miniserver Gen 2, v13.1.11.17, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25
Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)Stichworte: - -
-
Bei mir auch, Alle Themen lädt nicht am iPhone in Safari.Miniserver; KNX; Loxberry; Homebridge; Nuki; Roborock; Siemens S7/TIA; DoorBird;Kommentar
-
Kann ich nicht bestätigen. Mal zuerst einen Page reload und dann erst auf alle Themen?Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
Hilft nicht. Es kommt noch hinzu, dass nach dem Scheitern des Aufrufs "Alle Themen" und anschließendem Schließen des Forums, sich das Forum dann nicht mehr öffnen lässt (lädt bis zum timeout). Erst wenn ich den Browser-Cache geleert habe, lässt sich das Forum wieder öffnen. -
Hilft auch nicht.
Funktioniert nicht im Firefox auf Android.
Gerade im Windows 10 (Firefox u Chrome) kontrolliert, funktioniert nicht.Zuletzt geändert von Lightpicture; 03.05.2020, 17:33.
-
-
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen
- über Firefox - OKHaustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys
Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
Testserver: 2xMS-GEN1Kommentar
-
Wirklich sehr merkwürdig. Es steht jetzt 5:3 für die Fraktion der Gescheiterten.
zeki Hier noch etwas genauer der Ablauf (Opera 68). Vielleicht hilft dir das weiter.- Browser-Cache leeren;
- Forum starten und klick auf "Alle Themen" ---> Timeout + 500 Internal Server Error;
- Forum schließen;
- Forum erneut starten ---> Timeout + 500 Internal Server Error [jetzt auch hier diese Meldung];
- Browser-Cache leeren;
- Forum lässt sich wieder starten.
Miniserver Gen 2, v13.1.11.17, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25
Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)Kommentar
-
Auf einem weiteren PC (Win 10, Firefox u Chrome) getestet.
Die Seite geht nicht auf.
Request Timeout
This request takes too long to process, it is timed out by the server. If it should not be timed out, please contact administrator of this web site to increase 'Connection Timeout'.
FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
Firefox und Win 7 (Firmenlaptop), sowie Win 10 (privater Laptop) kommt ein "request time out" nachdem ewig geladen wird, wenn ich auf "alle Themen" klicke.
Also bei mir geht´s auch nicht.Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
Alle, bei denen es nicht funktioniert ... das ist nur bei Alle Themen so? Oder passiert das auch wenn Ihr mehrer Seiten kurz nacheinander aufruft? Habt Ihr einen DSLite Anschluss? Von früher her kenne ich solche Symptome noch wenn die MTU nicht passte.
Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
Das hatte ich seit geschätzt Anfang des Jahres immer wieder über den Forums-Suchbefehl, wenn mehrere Seiten gelistet waren. Die erste Seite hat funktioniert, das aufrufen einer Folgeseite über die Seitenvorwahl aber nicht mehr. Das Selbe, wenn ich im Forum den letzten Beitrag aufrufen wollte. Das klappt ebenfalls nicht mehr.
Komischerweise klappt das seit Mitte April ohne Probleme. Ich vermute mal, dass WIN10 in dem vorherigen Updates März hier eventuell ein Problem hatte. Seit dem April-Update hatte ich keinerlei Einschränkungen im Forum festgestellt.
Gruß Michael
Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys
Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
Testserver: 2xMS-GEN1Kommentar
Kommentar