Beitrag lässt sich nicht öffnen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 970

[ERLEDIGT] Beitrag lässt sich nicht öffnen

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass sich ein Beitrag im Bereich Loxberry Allgemeines nichtmehr öffnen lässt:

Tommes78 antwortete auf RootFS free space Problem
    in Allgemeines

getestet auf Windows und Android mit mehreren Browsern.
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

ich kann den öffnen, also Deinen o.a. Link
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• zeki
      Supermoderator
      • 22.08.2015
      • 496

Prof.Mobilux : Kannst du den Link https://www.loxforum.com/forum/proje...e-spaceproblem öffnen? Ich erhalte auch einen "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS"

Kommentar

• Loxtom577
        Loxtom577 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei mir geht der Link.

• Prof.Mobilux
        Prof.Mobilux kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bekomme die gleiche Fehlermeldung (Chrome),
    • zeki
      Supermoderator
      • 22.08.2015
      • 496

Darf ich euch bitte (also alle) zu melden, ob dieses Verhalten immer noch auftritt nach dem Update auf die neuste Major Version? Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...