Icon letzter Beitrag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

[ERLEDIGT] Icon letzter Beitrag

Hallo liebe Admins

Ihr habt bisher super Arbeit geleistet, meinen Dank und meine Hochachtung dafür!
    Einen Wunsch hätte ich aber noch:

Der Button rechts neben dem letzten Eintrag in einem Thread, der mit den 2 Pfeilen nach rechts, ist viel zu klein, wenn man ein Tablet nutzt. Ich muss jeweils mehrere Male versuchen, diesen zu treffen, um aus der Threadübersicht zum letzten/aktuellsten Beitrag in diesem zu gelangen. Kann man den nicht etwas größer machen, damit man diesen auch von einer Touchoberfläche ohne Maus problemlos anwählen kann?

Danke und viele Grüße
    Torsten
  • Pio435
    Extension Master
    • 25.08.2015
    • 127

Ich häng mich hier kurz an, allerdings nicht wegen der Buttongrösse, sondern wegen einem Fehler im Link:

Beim Beitrag: https://www.loxforum.com/forum/germa...der-homebridge

zeigt es mir in der Ansicht "heutige Themen" den letzten Beitrag zum Thema an mit: <09.Feb.2016, 22:56>. In Tat und Wahrheit gibt es aber noch jede Menge weitere Antworten, mittlerweile 3 Seiten. Habt Ihr eine Idee woher das kommt?

Danke, Pio

Kommentar

• Pio435
      Pio435 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mein Anliegen ist bereits behoben oder das Problem hat sich in Luft aufgelöst ...
  • zeki
    Supermoderator
    • 22.08.2015
    • 496

@Totti: Nutze bitte Tapatalk. Wir passen das Theme nicht an.

Kommentar

• Gast

Danke.

Kommentar

• cRieder
        LoxBus Spammer
        • 26.08.2015
        • 396

Ich häng mich da auch mal ein, schön wäre der Button auch innerhalb des Threads. Oder einen Button, wie ich ihn auch aus anderen Foren kenne: Zum ersten ungelesesen Beitrag springen
        Smarter Gruß,
        Carsten

Kommentar

• KapeOne
          Supermoderator
          • 23.08.2015
          • 313

cRieder - wie Zeki schon Totti geantwortet hatte - wir müssten das verwendete Theme anpassen, das ist zu aufwendig und wird daher nicht umgesetzt.
          Grüße
          Klaus
          ----------------------------
          KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway

Kommentar

Lädt...