Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Ihr habt bisher super Arbeit geleistet, meinen Dank und meine Hochachtung dafür!
Einen Wunsch hätte ich aber noch:
Der Button rechts neben dem letzten Eintrag in einem Thread, der mit den 2 Pfeilen nach rechts, ist viel zu klein, wenn man ein Tablet nutzt. Ich muss jeweils mehrere Male versuchen, diesen zu treffen, um aus der Threadübersicht zum letzten/aktuellsten Beitrag in diesem zu gelangen. Kann man den nicht etwas größer machen, damit man diesen auch von einer Touchoberfläche ohne Maus problemlos anwählen kann?
zeigt es mir in der Ansicht "heutige Themen" den letzten Beitrag zum Thema an mit: <09.Feb.2016, 22:56>. In Tat und Wahrheit gibt es aber noch jede Menge weitere Antworten, mittlerweile 3 Seiten. Habt Ihr eine Idee woher das kommt?
Ich häng mich da auch mal ein, schön wäre der Button auch innerhalb des Threads. Oder einen Button, wie ich ihn auch aus anderen Foren kenne: Zum ersten ungelesesen Beitrag springen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar