Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Fehler beim Erstellen eines Beitrags mit log von lbbackup
[ERLEDIGT]
Fehler beim Erstellen eines Beitrags mit log von lbbackup
Hi Forenmasters,
folgende Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich einen Log von lbbackup in meinen Post einfügen will. Ich wollte ihn eigentlich zwischen die [Code] Tags setzen, prinzipiell kommt die Fehlermeldung aber auch wenn ich den Log also normalen Text einfügen will. Die Fehlermeldung kommt sofort, wenn ich CTRL-V drücke.
Der Log ist in Notepad++ geöffnet, wurde mit CTRL-A markiert, kopiert und hier versucht einzufügen. Ich benutze den FF in der Version 88.0.1
Der Log an sich sieht so aus:
Ich habe auch schon den Cache geleert, hat nichts gebracht.
Danke und viele Grüße
Das Forum reagiert öfter mit Capcha-Abfragen bei gewissen Zeichen im Text, die er nur in einem zweiten Tab gelöst werden können (das Posten im normalen Tab geht einfach nicht mit deinem Fehler, solange im zweiten Tab der Capcha nicht gelöst ist.
Wenn das sowieso für mich ist: Ich hätte gerne ein LOGFILE, nicht 2000 Zeilen Log-Output in einem Beitrag.
Das mit dem Captcha hatte ich auch, hab es aber gelöst und dann nochmal versucht. Ging danach auch nicht. Hatte das Captcha allerdings im selben Tab gelöst.
Logfile ist 48 Zeilen lang, aber kann ich gern als Anhang anhängen um den Post abschließen zu können
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar