Fehler beim Erstellen eines Beitrags mit log von lbbackup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Witte
    Extension Master
    • 30.12.2019
    • 146

[ERLEDIGT] Fehler beim Erstellen eines Beitrags mit log von lbbackup

Hi Forenmasters,

folgende Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich einen Log von lbbackup in meinen Post einfügen will. Ich wollte ihn eigentlich zwischen die [Code] Tags setzen, prinzipiell kommt die Fehlermeldung aber auch wenn ich den Log also normalen Text einfügen will. Die Fehlermeldung kommt sofort, wenn ich CTRL-V drücke.
    Der Log ist in Notepad++ geöffnet, wurde mit CTRL-A markiert, kopiert und hier versucht einzufügen. Ich benutze den FF in der Version 88.0.1
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fehlermeldung.PNG Ansichten: 75 Größe: 58,8 KB ID: 307441

Der Log an sich sieht so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: log.PNG Ansichten: 59 Größe: 110,7 KB ID: 307442

Ich habe auch schon den Cache geleert, hat nichts gebracht.
    Danke und viele Grüße
    Zuletzt geändert von Witte; 15.08.2021, 11:59.
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11237

Das Forum reagiert öfter mit Capcha-Abfragen bei gewissen Zeichen im Text, die er nur in einem zweiten Tab gelöst werden können (das Posten im normalen Tab geht einfach nicht mit deinem Fehler, solange im zweiten Tab der Capcha nicht gelöst ist.

​Wenn das sowieso für mich ist: Ich hätte gerne ein LOGFILE, nicht 2000 Zeilen Log-Output in einem Beitrag.
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Witte
      Witte kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das mit dem Captcha hatte ich auch, hab es aber gelöst und dann nochmal versucht. Ging danach auch nicht. Hatte das Captcha allerdings im selben Tab gelöst.
      Logfile ist 48 Zeilen lang, aber kann ich gern als Anhang anhängen um den Post abschließen zu können
Lädt...