Thread-Übernahme Wunsch aus altem Loxone Forum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • darkstar1984
    Extension Master
    • 25.08.2015
    • 190

[ERLEDIGT] Thread-Übernahme Wunsch aus altem Loxone Forum

Hallo,

wäre es möglich, dass man einen Thread aufmacht, in dem man vorerst seine Wünsche für Threadübernahmen mitteilt?

Ich würde mir den Thread: Einbindung Wolf Heizungssteuerung Schnittstellenmodul ISM7E

wünschen.

Loxone Miniserver / 1-Wire Extension / Air Base Extension, Tree Extension / Dimmer Extension / Debian Server, Raspberry
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11237

Versteh ich nicht - warum übernimmst du den Thread nicht einfach?
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• darkstar1984
      Extension Master
      • 25.08.2015
      • 190

ok - kein Problem, da ich jetzt nicht der urspüngliche Threadautor bin, wusste ich nicht, ob man das so einfach jetzt übernehmen kann - gerade bei HowTo's..
      Loxone Miniserver / 1-Wire Extension / Air Base Extension, Tree Extension / Dimmer Extension / Debian Server, Raspberry

Kommentar

• KapeOne
        Supermoderator
        • 23.08.2015
        • 313

Wir haben ja hier schon gebeten, dass jeder, der im alten Forum einen Beitrag (in erster Line eben HowTo's) erstellt hatte, diesen bitte hier erneut einbringt. Kann durchaus sein, dass HowTo's existieren, bei welchen der Besitzer hier (noch) nicht Mitglied ist. Von daher würde ich auch sagen: ab ans kopieren, für uns isses halt zusätzlich zu viel Arbeit
        Grüße
        Klaus
        ----------------------------
        KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway

Kommentar

• Prof.Mobilux
          Supermoderator
          • 25.08.2015
          • 4743

Und man kann ja den Original-Ersteller aus dem alten Forum kurz in der ersten Zeile nennen und gut ist.
          🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• darkstar1984
            Extension Master
            • 25.08.2015
            • 190

Alles klar

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Gast

wenn wer was kopiert würde ich auf jeden Fall den originalposter groß anführen. abgesehen vom Urheberrecht landen sonst bei dir alle anfragen bei Problemen und du kannst dann evtl gar nicht weiterhelfen

Kommentar

• Automation
                Supermoderator
                • 23.08.2015
                • 663

Einen Thread für die Wünsche werden nicht machen. Beim kopieren bitten wir hier alle um Mithilfe, wie bereits schon erwähnt.
                Achtung nicht alle "Alte" User sind mit dem gleichen Namen hier angemeldet. Den Vorschlag von 0x00 finde ich aber gut und unterstütze das.
                En Gruäss us de Schwiiz
                KNX seit 2005
                Miniserver seit Jan. 2011

Kommentar

Lädt...