Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Benachrichtigung bei Antwort - irgendwas stimmt da nicht
[ERLEDIGT]
Benachrichtigung bei Antwort - irgendwas stimmt da nicht
Ich bekomme seit einigen Tagen Nachrichten wie z.B.
Statt den namen steht dort "149" und bei klick auf "noch jemand" sehe ich dann wer die sonst jemand sind.
Der https:// link führt jedoch ins Nirvana "Ungültige Seiten-URL. Falls dies ein Fehler ist und die Seite existieren sollte, kontaktiere bitte den Administrator und berichte, wie es zu diesem Fehler kam."
Jetzt führt mich der link auch zur richtigen Seite.
Ich werde beim nächsten Mal schauen, ob der link erst später zu funktionieren beginnt. Keine Ahnung.
Gestern kam noch die Meldung "Ungültige Seiten-URL ..."
Es ist seit dem letzten Update wirklich was anders bzw. stimmt nicht.
zB bei Email Benachrichtigungen Steht jetzt immer im Betreff: Neuer Beitrag in deinem Forum Abschicken Abonnement:.....
Das war vorher auch anders und was ist "in deinem Forum Abschicken".
zeki
Kannst du hier mal vielleicht mal schauen ob bzw. was hier jetzt anders ist. Danke.
Ungültige Seiten-URL. Falls dies ein Fehler ist und die Seite existieren sollte, kontaktiere bitte den Administrator und berichte, wie es zu diesem Fehler kam.
irgendwann funktioniert der link dann
PS: Im Moment zeigt der link auf "https://www.loxforum.com/svethi"
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050 Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar