Neues Forum - toll
Einklappen
X
-
🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
-
Lässt sich der "Dienstgrad" der user vom "alten" Forum übernehmen?
Jetzt sind alle "junior members". Wenn die ehemaligen "senior members" hier auch die Senioren wären?
Immerhin haben die ex-senior-members wirklich "viel" Erfahrung.
Natürlich nicht davon ausgegangen, dass von den z.B. 300 getippten Beiträgen 250 Blödsinn waren.
Somit würde man von "außen" gleich sehen wer Ahnung hat bzw. wieviele hier Ahnung haben, falls das eine Rolle spielen sollte.Zuletzt geändert von Thomas M.; 26.08.2015, 14:01.Kommentar
-
Ist übrigens auch auf der ToDo Liste, das ganze Renomee und Status-Zeugs....Aber manuel den Status übernehmen werden wir kaum machen.
Zuletzt geändert von Automation; 26.08.2015, 15:11.En Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
Miniserver seit Jan. 2011Kommentar
-
Gibt's doch schon: https://www.loxforum.com
Zuhause alles perfektKommentar
-
Guten Abend.
Ich hab schon das schwitzen bekommen, wo und wie ich mein Loxone-Fieber behandeln kann. Ich war im alten Forum meistens nur "lesend " unterwegs (Info saugend). Ich kann Loxone teilweise verstehen, halte es aber für den falschen Schritt und hoffe, das nicht irgendwann mal ein Aufkleber (Made in China) auf dem Minniserver klebt. Aber für den Fall haben wir ja alle unsere Kabel Zentral in der Verteilung aufgelegt :-)
Ich hoffe das wir alle von unserem Wissen profitieren werden und wünsche den Betreibern ein starkes Nervenkostüm, gestattete Freizeit von den Ehefrauen und vielleicht auch Unterstützung von Loxone?
MfG StefanKommentar
-
Kommentar
-
Hallo Loxforum! Echt toll dass es hier weiter geht! Von Loxone bin ich echt enttäuscht. Wäre ich ein Beta-Tester würde ich mich davon verabschieden! Scheinbar ist loxone eine gute, funktionierende Community nicht viel wert.
Gesendet von meinem iPad mit TapatalkKommentar
-
Dear All,
Please think about the rest of the world! Not everybody is speaking German fluently but all Loxonauts have indeed the same interests.
Is there a possibility to use English as the standard language? I want to prevent as we have seen in the 'old' forum that there is a major language barrier for people who are not speaking the German language as you all do. Since Loxone is now selling products even the the US, I think it makes more sense to speak just one uniform language.
Alternatively can we tag posts as English/Deutsch and have that as an option in the search filter?Kommentar
-
Herzlichen Dank für euer Engagement ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen.
Ich hab wenig Verständnis für die Entscheidung der Fa. Loxone das Forum aufzugeben.
Auf gute Zusammenarbeit!
Ein Herstellerunabhängiges Forum bringt auch seine Vorteile mit sich.
Leider war es nicht möglich mich hier wieder unter meinem Nick "Edison" abzumelden.Zuletzt geändert von Edison; 27.08.2015, 13:16.Kommentar
-
Ich schon wieder...
Derzeit: Ungelesene Beiträge in einem Thread - Thread öffnen - Seite 1 .... weiter auf die letzte Seite bzw. Suchen was der letzte von mir gelesene Beitrag ist.
Möglich?: Ungelesene Beiträge in einem Thread - Thread öffnen - springt auf meinen zuletzt gelesen Beitrag
Hoffe ihr kennt euch aus?Kommentar
-
En Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
-
Nochmals einen Aufruf an die Community
Aktuell werden wir fast erschlagen von all der Arbeit, der Maschinenraum läuft auf Hochtouren, die Mechaniker sind dran.
Ihr würdet uns sehr, sehr helfen, wenn ihr für euren Wunsch ein neues Thema eröffnet (Aber bitte vorher schauen, ob da nicht schon jemand den gleichen Wunsch hat).
Wir müssen sonst in akribischer Arbeit hier alles durchsuchen.
Danke vielmalsEn Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
Kommentar