vorstellungs runde oder sowas
Einklappen
X
-
[ERLEDIGT] vorstellungs runde oder sowas
vieleicht macht es sinn eine vorstellungsrunde zu machen z.B trefen austausch hilfe usw wenn man aus der gleichen gegend kommtStichworte: - -
Im Bereich Small Talk und Offtopic kannst du einen Stammtisch ins Leben rufen. Dort laufen auch schon ein paar solcher Treffen.En Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
Miniserver seit Jan. 2011Kommentar
-
Wohnort kann jeder im Profil eingeben, allerdings sieht man den Wohnort nur, wenn man auf das Profil des Nutzers geht, auch nicht gerade Benutzerfreundlich.
Nutzt Loxone seit könnte man in der Signatur eingeben.....
Hmm mal überlegen, was es da für Möglichkeiten gibt, ich habe noch ein paaar Ideen.
Ich tu den Status mal auf Bearbeiten..En Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
-
ja so,
ich kenne es aus auto und simraceforen es stellt sich jeder vor mit ort (bundesland)
stammtisch ist auch eine gute sache das teste ich einmalKommentar
-
En Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
-
Ich hab die Idee in unsere ToDo Liste aufgenommen. Ich bitte einfach noch um etwasa Geduld, ein paar Wochen werden schon vergehn...En Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
-
Es gibt auch Varianten den Ort auszulesen im Profil und auf einer Map anzuzeigen mit direktem Link aufs Profil des User. Wir sammeln die Ideen und schauen dann was möglich ist. Viele Addons sind für die alte Version von vBulleting gemacht. Wir nutzen hier die neuste Version.Kommentar
-
PLZ macht so aus meiner Sicht wenig Sinn, da einige an Ländergrenzen wohnen und da es da komplett andere PLZ gibt. Man sieht also nicht die Nähe.
Gibt es nicht eine Karte ala Google Maps, wo jeder seinen Pin aufstecken kann, der möchte?Kommentar
-
Genau das mit der Karte habe ich auf die Liste geschrieben, wie wir es lösen, wir gucken.
Es hat ja noch ein paar Zeilen auf unserer Liste....
En Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
Kommentar