Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Hat auch jemand anderer dieses Problem? Kann ich hier am Tapatalk was ändern? Ich verwende ein iPad mit aktuellem iOS und die neueste Tapatalk Version.
Ich lese die Beiträge immer über Tapatalk mit "Ungelesen". Allerdings ist es schwierig wenn man das Datum des Beitrags nicht sieht, da Tapatalk meistens zum ersten Beitrag springt.
Habe soeben die neuste Version (von gestern) des Tapatalk Plugin installiert. Dort wurden einige Fehler behoben. Bitte nochmals testen und melden. Danke.
Hallo . Bei teilgenommen erscheinen nur meine Beiträge aber nicht was die anderen in den Themen geschrieben haben . Also immer nur das was ich geschrieben habe .
Hallo . Bei teilgenommen erscheinen nur meine Beiträge aber nicht was die anderen in den Themen geschrieben haben . Also immer nur das was ich geschrieben habe .
Gruß Holger .
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Danke für die Info - wir schauen dass wir immer uptodate bleiben mit dem Tapatalk Plugin - können aber nichts unternehmen, wenn es Bugs in Tapatalk sind. Was ich anbieten kann ist, dass du mir eine E-Mail schreibst mit Printscreens, Client, Problembeschrieb und ich kippe das bei Tapatalk ein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar