Neues Thema für Forum!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Rene Maurer
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 221

[ERLEDIGT] Neues Thema für Forum!

Hi,...

Kleiner Wunsch von mir, das man vielleicht untereinen gesonderten Punkt einfügt, der dann lautet "Workarounds"... wo vielleicht BSP-Config´s oder fertige Config´s liegen, und diese sich gleich rauskopieren können!

z.B. es gibt ja zahleiche IP Cams am Markt!
    Dort könnte mann dann seine Config mit seiner IP-Cam angeben und posten!

Vielleicht hilft es einigen die wirklich Workarounds zur Lösung ihrer Probleme suchen!
    Zuletzt geändert von Michael Rene Maurer; 13.09.2015, 18:07.
    LG MRM
  • maxw
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1371

Auch hier glaube ich wird das im Aufbau begriffene loxwiki gut dafür geeignet sein

LG, Max

Kommentar

• nonem
      Extension Master
      • 08.09.2015
      • 121

Workaround wäre dann allerdings m.E. der falsche Titel.
      Ein Workaround ist wohl eher "ein Umweg zur Vermeidung eines bekannten Fehlverhaltens eines technischen Systems"
      unser-bautagebuch.eu
      ------------------------------------
      loxfeedback.uservoice.com/
      inoffizielle Feature-Request-DB für Loxone
      ----------------------------------------------
      1x Miniserver, 6x Ext., 2x Dimmer Ext., 3x Relais Ext., 1-Wire Ext., Modbus Ext., Air Ext., 8kWp PV-Anlage mit Fronius Symo, WP Dimplex LA9TU ü. Modbus

Kommentar

• zeki
        Supermoderator
        • 22.08.2015
        • 496

Zitat von Michael Rene Maurer
        Hi,...

Kleiner Wunsch von mir, das man vielleicht untereinen gesonderten Punkt einfügt, der dann lautet "Workarounds"... wo vielleicht BSP-Config´s oder fertige Config´s liegen, und diese sich gleich rauskopieren können!

z.B. es gibt ja zahleiche IP Cams am Markt!
        Dort könnte mann dann seine Config mit seiner IP-Cam angeben und posten!

Genau dafür ist auch der FAQ Teil im Forum. Ob man nur Logiken postet oder ganze Configfiles ist jedem selber überlassen. Sucht jemand danach, wird er es finden. Ich denke weitere Kategorien bringen nicht viel.

Kommentar

Lädt...