Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Hallo,
Irgendwie stehe ich auf der "langen Leitung". Ich schaffe es nicht alle eingestellten Themen anzuzeigen. Zur Zeit werden 47 Themen auf der Startseite angezeigt. Egal wie ich das Filter, etc. einstelle, es werden nur zur zeit 29 Themen aufgeführt. Was mache ich in der Bedienung falsch?
Gruß Michael
Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox, Testserver: 2xMS-GEN1
Kann ich dir im Moment nicht sagen, aber bitte poste doch ein Screenshot, was du machst. Im Moment sind wir ziemlich beschäftigt - eben auch im Maschinenraum....
En Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
Miniserver seit Jan. 2011
Ich habe einmal zwei Screenshots erstellt.
1: Startseite mit den vorhandenen Unterverzeichnissen
2. Auswahlfenster „Neue Themen“
Im Auswahlfenster „Neue Themen“ (unabhängig von den Einstellungen „Sortierung“) werden wohl korrekterweise nur die neuen Themen seit meinem letzten Login angezeigt. Als Nutzer habe ich diesen Auswahltext wohl nicht beachtet.
Was fehlt ist meiner Meinung die Selektierung „Alle Beiträge“ anzeigen“ Es ist halt umständlich, wenn ich über die Startseite jedes Unterverzeichnis separat anwählen muss, wenn ich einen Beitrag suche.
Mittlerweile helfe ich mir damit, dass ich in der erweiterte Suche (Anfangs-/Enddatum) alle Beiträge anzeigen lassen.
Vielleicht wäre eine zusätzliche Selektiermöglichkeit in der oberen Leiste machbar.
Gruß Michael
Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox, Testserver: 2xMS-GEN1
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar