Alle Themen anzeigen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Sommer
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1956

[ERLEDIGT] Alle Themen anzeigen

Hallo,
    Irgendwie stehe ich auf der "langen Leitung". Ich schaffe es nicht alle eingestellten Themen anzuzeigen. Zur Zeit werden 47 Themen auf der Startseite angezeigt. Egal wie ich das Filter, etc. einstelle, es werden nur zur zeit 29 Themen aufgeführt. Was mache ich in der Bedienung falsch?
    Gruß Michael
    Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
    ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys
    Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
    Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
    LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
    Testserver: 2xMS-GEN1
  • Automation
    Supermoderator
    • 23.08.2015
    • 663

Kann ich dir im Moment nicht sagen, aber bitte poste doch ein Screenshot, was du machst. Im Moment sind wir ziemlich beschäftigt - eben auch im Maschinenraum....
    En Gruäss us de Schwiiz
    KNX seit 2005
    Miniserver seit Jan. 2011

Kommentar

• Michael Sommer
      Lox Guru
      • 25.08.2015
      • 1956

Hallo Automation,
      werde ich machen.
      Bitte keine Hektik, es gibt sicherlich Wichtigeres als diese Thema(chen).
      Gruß Michael
      Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
      ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys
      Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys

Kommentar

• zeki
        Supermoderator
        • 22.08.2015
        • 496

Wie Automation erwähnt hat, bitte ich dich um Printscreens, damit wir uns das anschauen können.

Kommentar

• Michael Sommer
          Lox Guru
          • 25.08.2015
          • 1956

Hallo,

Ich habe einmal zwei Screenshots erstellt.
          1: Startseite mit den vorhandenen Unterverzeichnissen
          2. Auswahlfenster „Neue Themen“

Im Auswahlfenster „Neue Themen“ (unabhängig von den Einstellungen „Sortierung“) werden wohl korrekterweise nur die neuen Themen seit meinem letzten Login angezeigt. Als Nutzer habe ich diesen Auswahltext wohl nicht beachtet.

Was fehlt ist meiner Meinung die Selektierung „Alle Beiträge“ anzeigen“ Es ist halt umständlich, wenn ich über die Startseite jedes Unterverzeichnis separat anwählen muss, wenn ich einen Beitrag suche.

Mittlerweile helfe ich mir damit, dass ich in der erweiterte Suche (Anfangs-/Enddatum) alle Beiträge anzeigen lassen.
          Vielleicht wäre eine zusätzliche Selektiermöglichkeit in der oberen Leiste machbar.

Gruß Michael

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Startseite 125Themen.jpg
Ansichten: 198
Größe: 324,4 KB
ID: 982 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neue Themen 84 Ergebnisse.jpg
Ansichten: 199
Größe: 362,3 KB
ID: 983

Kommentar

• zeki
            Supermoderator
            • 22.08.2015
            • 496

Hallo Michael
            Ich habe mal diese Einstellungen hinter "Alle Beiträge" verlinkt. Hilft das?

Kommentar

• Michael Sommer
              Lox Guru
              • 25.08.2015
              • 1956

Hallo Zeki,
              Danke passt so.
              Gruß Michael

Kommentar

• Christian Fenzl
                Lebende Foren Legende
                • 31.08.2015
                • 11237

Ich verwende das schon. Funktioniert super!
                Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

Lädt...