Begriffe / Sammler für Themen in Foren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

[ERLEDIGT] Begriffe / Sammler für Themen in Foren

Hallo Forum,
    habe selbst einige Themen/Fragen in den vergangenen Wochen hier eingestellt.
    Mittlerweile bekomme ich aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich beispielsweise eine Frage zu "Sonos" einfach so in das vorhandene Hauptthema"Konfiguration... einstelle.
    Mir geht langsam selbst die Übersicht verloren.

Was haltet Ihr davon, wenn unter jedem vorhandenen Hauptthema (beispielsweise Software/Konfiguration) noch ein festes Unterthema in jedem Hauptthema vergeben wird?
    Ich würde dann eine Frage zur Konfiguration zwischen Sonos und Loxone in einem Hauptthema "Software/Konfiguration" und in ein Unterthema "Audio" einstellen.
    Damit haben alle Formbesucher eine bessere Übersicht.
    ​Ebenso würde es dann z.B. im Hautthema "Verkabelung" ein Unterthema "Audio" geben.

Beispiel:

Forumthema
    Software-Konfiguration/Untergruppe Audio, (als Sammler für Sonos, Denn, Sony.....)
    Software-Konfiguration/Untergruppe IT Anbindung (..als Sammler für Rapberry, Homematic, ...)
    Software-Konfiguration/ Untergruppe Aktoren und Sensoren ( Loxone...was auch immer)
    Software-Konfiguration/Untergruppe Überwachungskameras (....Axis, ...was auch immer)

..natürlich so wenig Unterthemen wie möglich/nötig- sonst geht die Übersicht auch verloren...

Liebe Grüße
  • zeki
    Supermoderator
    • 22.08.2015
    • 496

Hallo Gast Die Struktur werden wir nicht ändern. Kein Problem, die Suche findet alles

Kommentar

Lädt...