Suche abhängig vom Forenbereich Deutsch / Englisch etc.
Einklappen
X
-
[ERLEDIGT] Suche abhängig vom Forenbereich Deutsch / Englisch etc.
Die Suche umfasst immer alle Beitraege - so war das schon im alten Forum. Koennt Ihr das eventuell auf den Forenbereich einschraenken, den man als Sprache nutzt, also nur den deutschen Teil? Das waere super...Gruss Uwe
Loxone für Wärmepumpe, Grundofen und Thermieanlage (Wasserbetrieb): 1 x Miniserver, 1 x 1-Wire
Loxone für Haus: 1 x Miniserver, 4 x Extension, 1 x 1-Wire, 1 x Dimmer, 1 x Enocean, 6 x Smart Socket Air, 2 x IrTrans
KNX: 4 x MDT 12fach Strommessaktor, 3 x MDT Taster, 2 x 3phasige Stromzähler, 7 x Wärmemengenzähler, 1 x Wasserzähler
PV-Anlage 11,78 mit EV, 6,3 Volleinspeisung, Batterie 10,7 kWh nutzbare Kapazität, SMA-EnergyMeter mit PI-UDPStichworte: - -
Hallo,
da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meine nicht die eigentliche SUCHE, sondern den Punkt: "Neue Themen". Erstens sieht man nicht, aus welchem Bereich der Beitrag ist (ist ja noch offen, das Problem) und wenn man jetzt auch noch alles durcheinander hat, also Deutsch und Englisch, dann wird das bald total unübersichtlich.
Gruss Uwe
Loxone für Wärmepumpe, Grundofen und Thermieanlage (Wasserbetrieb): 1 x Miniserver, 1 x 1-Wire
Loxone für Haus: 1 x Miniserver, 4 x Extension, 1 x 1-Wire, 1 x Dimmer, 1 x Enocean, 6 x Smart Socket Air, 2 x IrTrans
KNX: 4 x MDT 12fach Strommessaktor, 3 x MDT Taster, 2 x 3phasige Stromzähler, 7 x Wärmemengenzähler, 1 x Wasserzähler
PV-Anlage 11,78 mit EV, 6,3 Volleinspeisung, Batterie 10,7 kWh nutzbare Kapazität, SMA-EnergyMeter mit PI-UDPKommentar
-
Kommentar
-
Kann man nicht die Spracheinstellung des angemeldeten Users dazu bemühen?
Gruss Uwe
PV-Anlage 11,78 mit EV, 6,3 Volleinspeisung, Batterie 10,7 kWh nutzbare Kapazität, SMA-EnergyMeter mit PI-UDPKommentar
Kommentar