Suche abhängig vom Forenbereich Deutsch / Englisch etc.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Torro
    Extension Master
    • 28.08.2015
    • 198

[ERLEDIGT] Suche abhängig vom Forenbereich Deutsch / Englisch etc.

Die Suche umfasst immer alle Beitraege - so war das schon im alten Forum. Koennt Ihr das eventuell auf den Forenbereich einschraenken, den man als Sprache nutzt, also nur den deutschen Teil? Das waere super...
    Gruss Uwe

Loxone für Wärmepumpe, Grundofen und Thermieanlage (Wasserbetrieb): 1 x Miniserver, 1 x 1-Wire
    Loxone für Haus: 1 x Miniserver, 4 x Extension, 1 x 1-Wire, 1 x Dimmer, 1 x Enocean, 6 x Smart Socket Air, 2 x IrTrans
    KNX: 4 x MDT 12fach Strommessaktor, 3 x MDT Taster, 2 x 3phasige Stromzähler, 7 x Wärmemengenzähler, 1 x Wasserzähler
    PV-Anlage 11,78 mit EV, 6,3 Volleinspeisung, Batterie 10,7 kWh nutzbare Kapazität, SMA-EnergyMeter mit PI-UDP
  • zeki
    Supermoderator
    • 22.08.2015
    • 496

In der erweiterten Suche kannst du das einstellen, klar.

Kommentar

• Torro
      Extension Master
      • 28.08.2015
      • 198

Hallo,

da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meine nicht die eigentliche SUCHE, sondern den Punkt: "Neue Themen". Erstens sieht man nicht, aus welchem Bereich der Beitrag ist (ist ja noch offen, das Problem) und wenn man jetzt auch noch alles durcheinander hat, also Deutsch und Englisch, dann wird das bald total unübersichtlich.
      Gruss Uwe

Loxone für Wärmepumpe, Grundofen und Thermieanlage (Wasserbetrieb): 1 x Miniserver, 1 x 1-Wire
      Loxone für Haus: 1 x Miniserver, 4 x Extension, 1 x 1-Wire, 1 x Dimmer, 1 x Enocean, 6 x Smart Socket Air, 2 x IrTrans
      KNX: 4 x MDT 12fach Strommessaktor, 3 x MDT Taster, 2 x 3phasige Stromzähler, 7 x Wärmemengenzähler, 1 x Wasserzähler
      PV-Anlage 11,78 mit EV, 6,3 Volleinspeisung, Batterie 10,7 kWh nutzbare Kapazität, SMA-EnergyMeter mit PI-UDP

Kommentar

• svethi
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 6318

Das ist ja genau das, was ich auch im Tapatalk vermisse

Mal eben von unterwegs ...
        Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• zeki
          Supermoderator
          • 22.08.2015
          • 496

Zitat von Torro
          Hallo,
          da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meine nicht die eigentliche SUCHE, sondern den Punkt: "Neue Themen".
          Wäre es mit zwei Menüeinträgen "Neue Themen DE" und "Neue Themen EN" getan? Hinter den Links im Menü oben kann jeder Suchbefehl hinterlegt werden. Ich frage mich aber, ob das dann übersichtlich ist, wenn wir zu viele Links oben reinnehmen. Jeder kommt dann mit seinen Wünschen daher

Kommentar

• Torro
            Extension Master
            • 28.08.2015
            • 198

Kann man nicht die Spracheinstellung des angemeldeten Users dazu bemühen?
            Gruss Uwe

Kommentar

• zeki
              Supermoderator
              • 22.08.2015
              • 496

Mit Anpassung des Theme vermutlich schon, aber da will ich nichts anpassen müssen...

Kommentar

Lädt...