Compatibillität mit iPad und geteilter Tastatur

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6318

[ERLEDIGT] Compatibillität mit iPad und geteilter Tastatur

Hi,

Ich benutze am iPad hauptsächlich die geteilte Tastatur um einmal Platz zu sparen und 2. schreiben zu können wenn man das iPad mit beiden Händen hält.
    Gibt es da ne Möglichkeit das so hinzubekommen, dass das Eingabefeld hier nicht hinter der Tastatur verschwindet?
    Gruß Sven
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
  • zeki
    Supermoderator
    • 22.08.2015
    • 496

Hi
    Huch, nutze doch Tapatalk. Ich denke das hat mit dem Std.Theme zu tun. Zudem nutze ich keine iOS Geräte und kann es nicht mal testen.
    Gruss Zeki

Kommentar

• svethi
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 6318

selber huch :-) das ging ja fix. Ich kann ja mal ein anderes Theme ausprobieren. Keine Ahnung ob das nur daran liegt wie viel Inhalt noch unter dem Textfeld ist oder ob es da noch andere Tricks gibt. Tapatalk, ja, hatte ich bei Loxone ans Laufen gebracht und dann ging es nicht mehr, daher bin ich jetzt wieder auf web ;-) mal sehen wie das mit dem Tapatalk hier ist.

Gruß Sven
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• zeki
        Supermoderator
        • 22.08.2015
        • 496

Ich denke das können wir abschliessen, oder?

Kommentar

• svethi
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 6318

Hi, also mit dem iPad und geteilter Tastatur geht's noch nicht. Mit Tapatalk kein Problem.
          Hat ja auch überhaupt keine Priorität.

Gruß Sven

Kommentar

Lädt...