Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
[OFFEN] -> wird vom User gesetzt der das Thema erstellt
[IN BEARBEITUNG] -> wird von uns gesetzt, wenn wir daran arbeiten
[ERLEDIGT] -> wird von uns oder vom User gesetzt, der das Thema erstellt hat
Übersichtshalber hätte ich gerne die Möglichkeit alle einzelnen Bausteine aufzulisten und mit einem sogenanntes Register oder Tabelle zu versehen,
wo ev. Fehler, Probleme, Verbesserungen und ein DRINGEND - MUSS eingesehen oder auch eingetragen werden können.
Ziel ist die Übersicht wie oft welche Probleme wo und wie usw. aufgetreten sind, und entsprechend einer Dringlichkeit nach zu bearbeiten.
Schönen Abend noch
Stewe
Zuletzt geändert von Automation; 31.08.2015, 14:05.
Offen gestanden ich hab's nicht verstanden. Bausteine als Präfix?
Bei den vielen Bausteinen und auch immer wieder Neuen, wären wir ja nur am ändern. Der Maschinenraum qualmt auch schon so....
En Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
Miniserver seit Jan. 2011
Mit qualmen meine ich...wir haben eine grosse Liste von Wünschen und diversen anderen Themen. Wir werden und können nicht hier den Ersatz von Loxone machen.
Im Forum haben wir versucht eine Struktur reinzubringen. So haben wir die HW zu einem Thema zusammengelegt, damit es nicht am Ende zig Unterforen gibt. Die Anzahl reicht ja auch schon so.
Mit einer Tabelle bringen wir in das Forum auch keine Struktur hinein.
Die Liste müsste dann ja auch wieder mit Loxone abgeglichen werden, wenn z.B. von einem Baustein ein eventueller bug behoben wird.
Glaub auch, dass das etwas viel Arbeit sein würde.
Hallo zusammen
Dafür sind nicht wirklich wir zuständig. Loxone müsste sowas anbieten, wenn Loxone die Inputs aus der Community "wissen" will.
Was ich soeben notiert habe bei uns ist, dass wir mal prüfen, ob man einen Bereich macht für "Feature Requests", welche wir (die Community) an Loxone richten kann. (oder Loxone kann selber hier nachlesen...)
Aber wie gesagt, ist aufgenommen und wir prüfen das dann.
Ich hab das Präfix auf Erledigt gestellt. Der Wunsch nach einer Liste können wir nicht durchführen (Unser Brot gibt uns alltäglich nicht Loxone).
Einen Bereich für Feature Request wird geprüft.
En Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
Miniserver seit Jan. 2011
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar