Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich versuche vergebens den Zugriffport für App und Loxone Config Zugriff aus dem Netz zu verändern.
Wenn ich auf den Button "Änderungen an Miniserver senden" klicke schließt sich das Fenster und nichts passiert.
Wenn ich mich recht erinerre hat der Miniserver früher einen richtigen Reboot durchgeführt wenn man den Port geändert hat.
Hat von euch auch wer so ein Problem?
Werde vermutlich ein Ticket bei Loxone aufmachen müssen.
Beim Speichern automatisch neustarten ist aktiv.
Danke für den Tipp mit IP/admin - hats dann funktioniert - gabs da nicht einmal eine Meldung das
dieses Admin Interface abgeschafft werden soll und das alles nur mehr in Loxone Config eingestellt werden soll ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar