Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Mein Mailer versendet seit ca. 14 Tagen keine Mails mehr, was aber bisher immer problemlos funktioniert hat. Ich verwende nicht den Loxone Cloud Mailer sondern meinen eigenen. Ich habe mir zu Testzwecken diesen Account auch nochmal am Handy eingerichtet um zu prüfen ob der Versand noch immer ohne SSL funktioniert. Geht ohne Problem.
Wo sehe ich denn direkt in der Config welche Fehlermeldung der Miniserver ausspuckt? Irgendwo kann man doch sowas wie ein Log anzeigen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo man das aktiviert. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.