Mailer versendet Mails nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G A
    Smart Home'r
    • 27.08.2015
    • 98

    #1

    Mailer versendet Mails nicht mehr

    Mein Mailer versendet seit ca. 14 Tagen keine Mails mehr, was aber bisher immer problemlos funktioniert hat. Ich verwende nicht den Loxone Cloud Mailer sondern meinen eigenen. Ich habe mir zu Testzwecken diesen Account auch nochmal am Handy eingerichtet um zu prüfen ob der Versand noch immer ohne SSL funktioniert. Geht ohne Problem.

    Wo sehe ich denn direkt in der Config welche Fehlermeldung der Miniserver ausspuckt? Irgendwo kann man doch sowas wie ein Log anzeigen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo man das aktiviert. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

    Vielen Dank!
    Günter
Lädt...