IRR tempActual per HTTP-REST abfragen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6312

IRR tempActual per HTTP-REST abfragen?

Hi,

für eine kleine Abfrage würde ich gern nur REST nutzen. Leider verstehe ich das neue Dokument nicht mehr. Mit dem alten konnte ich mir einiges herausarbeiten.
    Kann mir also jemand sagen, wie ich an tempActual des IRR komme?

Gruß Sven
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11234

Mit /all (statt z.B. /On oder /Pulse) liefern die meisten Bausteine mehr Daten zurück als bei der normalen Status-Abfrage. Da könnte der Wert dabei sein.
    lg, Christian
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• svethi
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 6312

Mist, all hab ich noch nicht probiert. Muss ich heute Abend mal ausprobieren
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• svethi
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 6312

Christian, all ist zwar ganz nett, doch die gewünschten Werte kommen dabei nicht heraus.

Kommentar

Lädt...