Konfiguration Smart Socket Air

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Konfiguration Smart Socket Air

Hallo zusammen,

ich habe bei mir eine Smart Socket Air im Einsatz und wollte zu Testzwecken einmal die Leistungsabgabe selbiger dokumentieren. An der Smart Socket hängt nur mein Fernseher (37"LCD) und ein Soundsytem (meistens nicht in Betrieb). Die Smart Socket ist nun schon seid gut einem Monat in Betrieb und der Fernseher lief meistens nur ca 3-4 Stunden pro Tag.
    Jetzt kommt der Hammer. Angeblich habe ich in einem Monat ca 700kWh verbraucht. Der Wert kommt mir doch ein wenig hoch vor.

Langer Reder kurzer Sinn. Kann es sein das man im Baustein Verbrauchszähler noch diverse Einstellungen treffen muss, damit richtig gemessen wird? Habe an den Grundeinstellungen nichts verändert.

Gruß Micha
  • Toms84
    Extension Master
    • 13.09.2015
    • 161

Hi. Baustein selber musst eigentlich nichts einstellen. Hast ihn richtig beschalten?in deinem Fall brauchst nicht den Impulseingang. Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Toms84
      Extension Master
      • 13.09.2015
      • 161

Sry Beitrag editieren klappte nicht 😬😬

Kommentar

• Gast

Hi,

habe dann wohl Energie und Leistung vertauscht. Dachte ich hätte es gemacht wie auf der Homepage beschrieben.

Danke für den Hinweis. Habe mich wohl zu sehr um das drumherum gekümmert.

Kommentar

• Toms84
          Extension Master
          • 13.09.2015
          • 161

Kann passieren 😄Sei froh dass du nicht wirklich 700kwh gebraucht hast. Bitte gerne. Lg

Kommentar

Lädt...