Status Automatik Jalousie auf App Visualisieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Status Automatik Jalousie auf App Visualisieren

Hallo zusammen
    Im Baustein Automatik Jalousie gibt es die Ausgänge Qa, Qs, Ql. Wie kann ich diese Status auf dem App/Web anzeigen?
    Besten Dank im voraus für einen Tipp
    Beni
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11235

Qa ist die Automatik - die wird sowieso mit dem grünen Dreieck in der Visu angezeigt.
    Sonst kannst du Werte mit einem Virtuellen Status- oder Status-Baustein anzeigen lassen.
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Gast

Guten Tag Christian
      Danke für den Tipp, das hilft.
      Mein Ursprungsproblem (habe das so nicht beschrieben) ist, dass das grüne Dreieck bei einigen Storen angezeigt wird. Bei anderen nur wenn ich es explizit (via Web oder App) einschalte. Am anderen Morgen ist diese Anzeige aber wieder weg. Kann ich das irgendwo konfigurieren?

Kommentar

• Christian Fenzl
        Lebende Foren Legende
        • 31.08.2015
        • 11235

Ich weiß nicht genau, was du meinst.
        Die Automatik geht aus, wenn du per App oder den Eingängen irgendwas machst. Danach musst du die Automatik wieder aktivieren, wenn du das willst, Ggf. mit einer entsprechenden Logik.
        lg, Christian
        Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• orli
          Lox Guru
          • 13.11.2016
          • 2554

Zitat von BBieri
          Guten Tag Christian
          Danke für den Tipp, das hilft.
          Mein Ursprungsproblem (habe das so nicht beschrieben) ist, dass das grüne Dreieck bei einigen Storen angezeigt wird. Bei anderen nur wenn ich es explizit (via Web oder App) einschalte. Am anderen Morgen ist diese Anzeige aber wieder weg. Kann ich das irgendwo konfigurieren?
          Wenn das A nicht aktiviert ist, ist dein Autopilot aus, d.h. es wird keine automatische Beschattung durchgeführt. An dem Tag ist der Eingang "AS" dann vermutlich auf 0. Poste doch mal ein Screenshot deiner Config, dann kann man Dir sicher am ehesten weiterhelfen.

Kommentar

Lädt...