Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich bin neu hier und richte gerade ein EFH mit Loxone aus und habe folgendes Problem.
Ich habe zunächst eine ziemlich vollständige Erstprogrammierung erstellt und mich dann erstmalig mit dem MS verbunden. Zunächst wurde ein Update installiert, dann wieder verbunden und die Config draufgespielet. Alles noch mit den Werkseinstellungen für User/Passwort.
Nach dem Aufspielen der Config komme ich mit den Zugangsdaten nicht mehr auf den Server. Habe ich etwas übersehen?
Mit der App habe ich es noch probieren können. WLAN gibts erst ab Ende nächster Woche. Wie der MS blinkt muss ich nachher nachschauen, wenn ich nochmal zur Baustelle fahre. Über die MS-Suche ist er aber unter der Standard-IP zu sehen.
War da nicht bei irgendeinem Loxone-Update was, dass man das Standardkennwort per App ändern muss, weil er admin/admin nicht mehr zulässt... Wennst mit der App noch verbinden kannst, kannst du das probieren.
Oder Remote-Zugriff ist mit Standardkennwort nicht mehr erlaubt. irgendwas war da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar