Keine Verbindung vom IOS-App

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

    #1

    Keine Verbindung vom IOS-App

    Hallo,

    ich habe kürzlich ein Haus mit Loxone-System übernommen, bin also noch neu im ganzen Thema.
    Nachdem ich nun eigentlich alles am Laufen habe und anfangen wollte die Konfiguration auf meine
    Bedürfnisse anzupassen, nervt mich doch eine Kleingkeit. Ich bekomme vom IOS-App per WLAN keine Verbindung
    auf das System. Hätte ich, aufgrund des Komforts, natürlich schon gerne. Zur Zeit begnüge ich mich mit dem
    Webinterface.
    Der Miniserver wird zwar gleich im App gefunden aber die Fehlermeldung lautet: Zu schlechte Verbindung

    Kann aber im Grunde nicht sein, auch wenn ich neben dem Router stehe, klappts nicht (ansonsten ist auch gute WLAN-Abdeckung im ganzen Haus).

    Kennt das jemand von euch?

    Danke und Gruß, Dennis
Lädt...