Bild vom letzten Klingel ereignis - Foscam FTP - Fritzbox

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loadhelmchen
    Smart Home'r
    • 27.01.2017
    • 55

Hallo Leute,

muss mich hier kurz einklinken: Ich habe ebenso eine Foscam (per ftp auf eine QNAP das haut hin, ist auch nicht relevant).

Nun: Da mein Intercom etwas ungünstig platziert ist habe ich eben noch ne Foscam über der Haustür hängen. Habe sie als 2. Türsteuerung eingebunden. Kann mir nun im App die Cam ansehen. Die Tür öffnen usw.
    Lasse sie auch aufpoppen wenn wer an der Intercom läutet um eben ein Bildchen zu speichern. Gibts nun ne Möglichkeit das dieser Baustein (Türsteuerung) nicht aufpoppt und nur sich die Intercom meldet wenn wer klingelt!?

danke lg Alex

Kommentar

• svethi
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 6292

Also wenn Du die mit Klingelsignal aktivierst, dann ist klar das die aufgeht. Beides wird nicht gehen. Es sei denn der Baustein hat ein Reset. Dann könntest Du versuchen mit einer kleinen Verzögerung das Klingeln zu quittieren
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• loadhelmchen
        Smart Home'r
        • 27.01.2017
        • 55

Danke, Reset gibt es. Muss ich testen.
        Eine andere Möglichkeit ein Bild der Foscam beim Klingeln zu bekommen wird es nicht geben?

lg Alex

Kommentar

Lädt...