Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Egal ob Smart Home, Gebäude oder Spezialanwendungen: Loxone ermöglicht die intelligente Steuerung & Automatisierung von Projekten aller Art.
Wo ich mir nicht sicher bin, ich habe einen Durchflußsensor der mir pro 0.5l einen Impuls sendet. Muss ich da die Formel umschreiben, da ja dort steht Liter/Sekunde?
Oder ist dies eh der Impuls pro Durchflußmenge = 2? (Also pro Liter 2 Impulse)
Hallo nochmals!
Jetzt habe ich noch eine kurze Frage dazu, wenn ich den Verbrauchszähler direkt visualisiere, kann ich da immer nur die aktuellen Werte sehen? Kann ich da nicht mehr in ein "Untermenü" gehen wo man die verbrauchte Energie von gestern, letzte Woche etc., oder ist das nur mit virtuellen Statusen zu realisieren?
Wie habt ihr das?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar