Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Habe ein Problem mit dem Türsteuerungsbaustein, Wenn jemand Klingelt erscheint das Kamerabild für 2 Sekunden und schließt danach automatisch bzw. wechselt in die ansicht Zuhause. Bei der alten APP wurde es solange angezeigt bis man es schließt, oder das Tablet in den ECO Modus wechselte. Habe ein Tablet an der Wand montiert jetzt muss ich die App extra öffnen Ist das bei euch auch so? oder ist das ein bug!!
Ist bei mir auch so, ist ziemlich nervig. Habe das gleich Problem. Habe bereits bei Loxone ein Ticket erstellt.
Schön langsam nervt mich das neue Update gewaltig.
Nichts ist mehr wie es war!!
habe grade auch ein ticket erstellt, ist echt nervig die Sache.
Das mit der Videogröße kann ich nicht bestätigen ist gleich groß wie vorher.
Ich finde die kacheln net so schlecht, es ist teilweise übersichtlicher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar