Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo
Danke erstmal an alle die immer fleißig Antworten geben bei oftmals vermeidlich einfachen Problemen.
Ich habe ein etwas nerviges und zeitraubendes Problem.
Meine Intercom wird auf der App richtig angezeigt aber ich bekomme keine Videobild herein.
Wenn ich die Cam über die IP Adresse abrufe kann ich alles Normal sehen?!?!?
Kann mir vielleicht wer einen Tipp geben woran das liegen kann?
Hallo
Danke erstmal an alle die immer fleißig Antworten geben bei oftmals vermeidlich einfachen Problemen.
Ich habe ein etwas nerviges und zeitraubendes Problem.
Meine Intercom wird auf der App richtig angezeigt aber ich bekomme keine Videobild herein.
Wenn ich die Cam über die IP Adresse abrufe kann ich alles Normal sehen?!?!?
Kann mir vielleicht wer einen Tipp geben woran das liegen kann?
Grüße Loxhoppi
Vielleicht könntest du uns den genauen Wortlaut der "Fehlermeldung" sagen. Eventuell bringt uns das auf die richtige Fährte. Audio geht?
Hallo.
Kann mir wirklich niemand Helfen???
Bin am Verzweifeln. Ich finde einfach den Fehler nicht warum bei mir die Sprachsteuerung mit Sip nicht geht.
Wenn ich über mein Netzwerk das Smartphone laufen lassen funktioniert es einwandfrei?!?!
Welchen sip Dienst hast du aktiviert? Bitte um screenshot von der config. Und wichtig keine Portweiterleitung für sip einstellen, dies nur fürs Bild machen.
Hallo Freunde.
Also Firmware benutze ich Loxone.
Das Problem ist das ich eine Sprachverbindung im internen Netzwerk aufbauen kann .
Aber wenn ich nicht mit dem Wlan verbunden bin funktoniert das nicht.
Mein SIP Dienst ist iptel.org
Ich habe es genauso eingestellt wie das in der Anleitung beschrieben ist.
Ich denke dass ich irgendwo keine Verbindung mit den SIP Dienst bekomme
Ich hoffe das nutzt euch was oder braucht ihr noch einen anderen Screenshot?
Ich nutze den Baudisch-Firmware, damit kannst du viel mehr einstellen. Ggf. ist das ja einen Versuch wert. MIt der Loxone-Firmware funktioniert nicht alles.
Ggf. ist aber auch iptel gerade nicht verfügbar. Nimm doch zum Test mal einen anderen.
Funktioniert auch nicht mit dem antisip. was kann es mit der Firmware aufsich haben... bin gerade draufgekommen das es die intercom auch mit der hd cam gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar