Lichtsteuerung V2 - Szene Direktauswahl Rücksetzen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • romildo
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 5161

Es könnte auch daran liegen, dass Deine Frage nicht zum Titel passt

Die Lichtsteuerung V2 hat noch einige Mängel, welche bei der nächsten Version behoben sein sollten.
    Da die Version V9.3.x noch in diesem Monat kommen soll, macht es keinen Sinn da etwas anzubieten.

Entweder Du nimmst die Lichtsteuerung Gen 1, oder Du wartest bis die V9.3.x kommt.
    Damit es wie im Beispiel funktioniert, darf nicht über die die direkten I - Eingänge was ausgelöst werden.
    Im Beispiel ist die Szene 4 die TV-Szene.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szenenspeicher1.png
Ansichten: 549
Größe: 71,0 KB
ID: 148532
    lg Romildo

Kommentar

• Gast

Ist denn der Mangel behoben? Würde die An- und Ausschaltfunktion nämlich auch gerne ohne Doppelklick nutzen.

Kommentar

• romildo
        romildo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sorry, ich kann Dir nicht ganz folgen.
        Ein Doppelklick an einem der Eingänge I1-I4 oder T51-T58 setzt alle Ausgänge zurück.
        Das ist so und ändert sich damit auch nicht.

• Gast
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich. hatte bislang vor der Lichtsteuerung einen Mehrfachschalter. Den ersten Klick auf T1, den Doppelklick auf +. Sp konnte ich Licht an und ausschalten und mit Doppelklick zwischen Szenen wechseln. Wie wechsle ich sonst die Szenen?

• romildo
        romildo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Diesbezüglich hat sich leider nichts geändert.
        Bei der neuen Lichtsteuerung wird mittels Einfachklick die nächste Szene aufgerufen, bei Doppelklick alles ausgeschaltet.

Wenn Du es so haben möchtest wie bei der Lichtsteuerung Gen 1, geht dies aus meiner Sicht nur mittels Workaround ausserhalb der Lichtsteuerung.
    Lädt...