Intelligente Raumregelung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tommes78
    MS Profi
    • 24.09.2015
    • 628

Intelligente Raumregelung

Ich kapiere es nicht so ganz. Ein Beispiel Raum 1 hat eine Zieltemperatur von 22 Grad, welche erreicht wurde. Der Stellantrieb ist zu.
    Raum 2 soll 23 Grad haben hat erst 21,5 Grad der Stellantrieb ist auf, aber sollte in der VISU unter der jeweiligen Intelligenten Raumregelung nicht irgendwas von Aufheizphase stehen?
    Ich habe das mal einmal in der VISU gesehen, aber jetzt bei keinem einzigen Raum, obwohl die Temperaturen in den Räumen noch nicht erreicht sind.
  • nicmac
    Extension Master
    • 16.11.2015
    • 118

Wie sieht denn deine Schaltuhr beim IRR von Raum 2 aus? Meines Erachtens zeigt er "Aufheizphase aktiv" nur an, wenn er sich zeitlich noch vor einer Heizphase mit Komforttemperatur befindet. Innerhalb der Komforttemperatur-Heizphase zeigt er den Hinweis vermutlich nicht an?!

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11238

Tommes78 Du musst Screenshots von Eingängen, Ausgängen und Kalender machen, sonst tut man sich schwer, das zu analysieren.
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• svethi
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 6322

Wie nicmac schon richtig gesagt hat, Aufheizphase ist nur der Zeitraum, der vor Beginn einer zeitgesteuerten Temperatur geheizt wird um die Temperatur zum eingestellten Zeitpunkt zu erreichen.
        Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

Lädt...