Lichtsteuerung -> 2x Impuls Ausgang

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • StoRmtec
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 348

Lichtsteuerung -> 2x Impuls Ausgang

Hallo
    Ich habe eine Außenbeleuchtung mit Bewegungsmelder. Da dieser aber nicht 100% funktioniert habe ich einen externen KNX Bewegungsmelder aktiviert und steuere die Außenleichte
    jetzt damit. Bei der Außenlechte kann man ein Grundlicht einstellen. Dieses kommt aber schon nach 30Sek. Das heißt sie dimmem ab. Das möchte ich nicht, Jetzt habe ich in der Anleitung gelesen wenn man einen Doppelklick macht also Aus/Ein/Aus/Ein dann kann man das Grundlich deaktivieren. Wie kann ich das realisieren? Danke
  • doc-brown
    Lox Guru
    • 13.09.2015
    • 1487

was fuer eine leuchte ist das?
    d.h. du musst das nur EINMAL machen um die leuchte sozusagen zu konfigurieren?

wenn dem so ist kannst du das doch einfach ueber das relais machen ueber das du die leuchte schaltest - oder versteh ich das falsch?

Kommentar

• StoRmtec
      LoxBus Spammer
      • 25.08.2015
      • 348

Hallo
      Das ist eine Steinel Außenleuchte. Nein leider nicht 1x sondern jedesmal wenn man ein Dauerlicht haben möchste. Der Impuls muss zwischen 0,2 und 1 sek erfolgen.
      Danke

Kommentar

• doc-brown
        Lox Guru
        • 13.09.2015
        • 1487

ich habe mir sowas aehnliches mit kaskadierten "verzögerter impuls" bausteinen aufgebaut. damit kann man ziemlich viel abbilden, da man sowohl die verzoegerung als auch die dauer des impulses konfigurieren kann

hast du nen genauen leuchtentyp?

Kommentar

• StoRmtec
          LoxBus Spammer
          • 25.08.2015
          • 348

was meinst du mit kaskadierten "verzögerten Impuls" hast du da ein Beispiel
          Das ist der Link zur Lampe http://www.steinel.de/de/leuchten-st...hf-silber.html

Kommentar

• doc-brown
            Lox Guru
            • 13.09.2015
            • 1487

kannst du damit was anfangen?

so ungefähr... mit den zeiten musst du vielleicht ein bisschen spielen ...

Kommentar

Lädt...