Bewertung der V9 App im AppStore

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • macgee
    Smart Home'r
    • 02.12.2015
    • 86

Bewertung der V9 App im AppStore

Hallo Gemeinde,

Eventuell gehört das ja in "Off Topic".

Was mich verwundert sind die Bewertungen der App im AppStore.
    Per default wird bei mir dort nach den "nützlichsten" sortiert. Und da sind dann lauter 5 Sterne Bewertung in den oberen Rängen.
    Wenn man allerdings die Statistik der Bewertungen anschaut, dann sind da x-mal soviel 1Stern Bewertungen wie 5Stern.
    Auch wenn man umsortiert nach " neueste" kommen hauptsächlich 1Stern Bewertungen ( auf die Loxone dan antwortet mit " schade ...)

Eventuell sollte jeder mal die Bewertungen lesen und die die er/sie für "nützlich " hält entsprechen markieren ( lange drauf drücken).

Wie man in einigen Antworten lesen kann wird von Loxone zwar das Feedback der sozialen Medien als wenig relevant eingeschätzt. Aber das haben ja schon manche unterschätzt.

Ciao macgee

Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • nt86
    Extension Master
    • 24.02.2016
    • 130

Guter Ansatz, denn dort gehört m.E. die Kritik hin und ist am wirksamsten. Habe mittlerweile auch meine Meinung im Playstore abgegeben. Als highlighted Rezensionen sind aktuell die mit 1 Sternen. Gesamtbewertung bei nur noch 3,8. Ich hoffe Loxone nimmt dich den ein oder anderen Punkt an.

VG nt86

Kommentar

• PeterChrisben
      LoxBus Spammer
      • 11.11.2015
      • 360

Es ist so geil, das da immer von Sicherheit gesprochen wird! Was wurde denn an der Sicherheit mit dieser neuen App geschraubt? So ein Blödsinn.... aber man kann es ja einfach mal schreiben!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• hismastersvoice
        hismastersvoice kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stimmt so glaube ich nicht...
        Die Authentifizierung von App und Webservices wird in Zukunft nicht mehr per "unverschlüsseltem" Passwort sonder per Token der nach einer Zeit verfällt.
        So wie es aussieht ändert sich die uns nicht, ist nur im Hintergrund sicherer.
    Lädt...