Autopilot Designer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LJSven
    Extension Master
    • 28.01.2016
    • 136

Autopilot Designer

Ich möchte anhand des Bewegungsmelders das der Fernseher im Wohnzimmer an geht, aber nur morgens, wenn ich aufstehe. Lässt sich das realisieren? Die Zeit ist nicht ganz klar, irgendwas zwischen 6-8 Uhr. Einen Schalter, der den Fernseher an macht, habe ich - funktioniert auch prima. Der Impuls soll nur einmal durchgeführt werden und nicht jedes mal, wenn am Bewegungsmelder vorbei laufe. Würde mich über Hilfe freuen.
  • cdani
    Extension Master
    • 25.08.2015
    • 122

Du brauchst dazu eine Schaltuhr und gibst die Zeit ein, in welcher Zeit der TV einschalten soll. Wichtig ist, das du “aktivierung notwendig” anklickst.
    dann den Bewegungsmelder auf die Schaltuhr und den Ausgang auf den TV Schalter.

Kommentar

• Gerd Clever
      MS Profi
      • 24.07.2016
      • 642

LJSven siehe auch hier. Ob eine Rolladenfahrt angestoßen oder der Fernseher eingeschaltet wird, ist ja egal.
      Miniserver Gen 2, v13.1.11.17, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25

Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)

Kommentar

• LJSven
        Extension Master
        • 28.01.2016
        • 136

Verstehe ich beides - was hat das aber mit dem Autopiloten zu tun? Vielleicht verstehe ich die Funktion falsch.

Kommentar

• cdani
          cdani kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mit dem Autopilot Designer ist die von Dir gewünschte Funktion nicht möglich zu programmieren.
      • Gerd Clever
        MS Profi
        • 24.07.2016
        • 642

Noch etwas, der Lösungsansatz von romildo hat den Vorteil, dass der Fernseher im vorgegeben Zeitintervall (höchstens) einmal einen Einschaltimpuls bekommt.
        Miniserver Gen 2, v13.1.11.17, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25

Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)

Kommentar

Lädt...