Kurze Frage - habe hier ein Galaxy Tab2 an die Wand genagelt um die App als Visu im Esszimmer laufen zu haben, leider stürzt die App nach ca. 2-3 Stunden immer ab.
Installiert hatte ich bisher android 4.4 und 5 per Cyanogen mod - lief auch ursprünglich super ohne Probleme bis zur letzten app version (8?) seit dem immer innerhalb ca. 2-3 Stunden Absturz bzw. es wird der Homescreen angezeigt (per Tab Auswahl kann ich die Loxone App noch auswählen - wird aber neu gestartet und springt nicht in letzten screen zurück) mit der 9er App identisches Problem. Habe jetzt Lineago in der abgespeckten Version installiert aber immer noch das selbe Problem..... Speicher 400mb von 1GB frei - und in den Einstellungen habe ich bei "aktiv lassen" bei "laden" aktiviert. Habe auch mal über 24h die Spotify App gestartet - kein Problem / kein Absturz..... Dazu mit Testminiserver verbunden falls es an meinder recht umfangreichen Confilg liegt - aber das gleiche Problem.
Grundsätzlich würde ich gerne bei dem GalaxyTab2 bleiben da es nur für "huch das hängt ein Tablet an der Wand und zeigt den Status an" vollkommen ausreicht und mit Lineago recht rasch reagiert und ich entsprechend zufrieden bin.... hat hier jemand das selbe Problem oder besser noch Ahnung von Android (ich bin sonst recht IOS gepolt) und die Sache gelöst oder eine Idee woran es liegen könnte?
D A N K E & Gruß
Tom
Kommentar