Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich schreibe über die Config eine neue Datei auf den Miniserver und dieser übernimmt die neuen Daten nicht, sondern bleibt bei den alten Daten? Hätte jemand einen Tip, wie ich dem Miniserver beibringen kann, dass er neue Daten hat?
U.a. habe ich Lampen zu einem Lichtbaustein hinzugefügt und diese werden in der App nicht angezeigt. Einige Bewegungsmelder reagieren auch nicht mehr.
habe seit gestern das selbe Problem. Als ich meine Notfall SD Karte eingesteckt habe hat sich gar nichts mehr getan und die SD Karte scheint dahin zu sein. 'Habe jetzt zwei neue bei Loxone bestellt (die Notfall SD war nicht direkt von Loxone)
Hoffe das hilft.
Moin zusammen....
Hatte mal ein ähnlich gelagertes Problem, dass nur fehlerhafte bzw. nicht mehr aktuelle Configs geladen wurden..... das könnte evtl. auch fast ein "Überschuss" an *.LoxCC-Dateien im Prog-Ordner sein.... der MS lädt dann irgendwie die falsche Datei beim booten rein.... per FTP verbinden und schau dann mal, wieviel (und veraltete) LoxCC-Dateien du da finden kannst.... Bei meinem Prob. damals hat mir das Löschen aller bis auf die aktuellste Datei geholfen: https://www.loxforum.com/showthread.php?t=19100
In dem Programm Ordner sind bei mir 2 Dateien mit der endung *.LoxCC und ZIP Dateien in denen auch *.LoxCC Dateien sind. Freeed Der Link in deinem Post Funktioniert nicht
Da mein MS baustellenbedingt derzeit noch nicht am Start is, kann ich mir noch nicht drauf bzw. rein schauen - war aber keine gezippte Datei, aber den genauen Dateinamen bzw. -aufbau weiß ich leider nicht mehr... in der Testumgebung damals wars halt ein leichtes für mich "einfach mal drauflos zu löschen"
Zu allererst mal noch ein "Gutes Neues" in die Runde - soviel Zeit muss sein.... Da das Neue Jahr nicht nur loxonetechnisch für mich einiges an Arbeit
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar