Nachtbeleuchtung bei Bewegung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • janralf
    Extension Master
    • 27.09.2015
    • 133

Nachtbeleuchtung bei Bewegung

Hallo ich komme gerade nicht weiter und hoffe das hier einer eine gute Idee zur Umsetzung hat.
    Folgendes will ich erreichen ich habe im Flur einen BWM dieser soll Tagsüber die Normale Beleuchtung aktivieren ab 22:00 soll aber statt der Deckenbeleuchtung nur noch ein RGB Streifen angehen der in der Sockelleiste Verbaut ist. Jemand eine Idee wie man das lösen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
    Jan
  • Leo Kirch
    MS Profi
    • 26.08.2015
    • 831

Hallo,

über die Schaltuhr kannst Du im Lichtbaustein zeitabhängig Lichtszenen schalten. Hierzu gibt es - glaube ich - bei Loxone eine Musterdatei.
    -

Kommentar

• janralf
      Extension Master
      • 27.09.2015
      • 133

du weist nicht zufällige die heißen könnte?

Kommentar

• Marco Grasso
        LoxBus Spammer
        • 03.09.2015
        • 249

Nachtlicht

Kommentar

• janralf
          Extension Master
          • 27.09.2015
          • 133

gerade fündig geworden wobei mir das Prinzip noch nicht ganz "einleuchtet" aber ich werde das jetzt malversuchten nachzubauen

Kommentar

• Marco Grasso
            LoxBus Spammer
            • 03.09.2015
            • 249

Ganz Einfach, die eine Szene ist die Normale Bewegungsszene die an Al1, die 2te ist die Al2, die dann aktiv ist, wenn die Schaltuhr aktiv ist!

Kommentar

• Gast

So aus dem Kopf. Schaltung anlegen. Häkchen digital wechnehmen. An lichtblaustein gibt es nen Parameter MS. Dort einstellen welche Szene ausgelöst werden soll... Die schnellfassung 😄

Kommentar

Lädt...