Wie dauerhaft + für Tagesentrieglung in der LoxConfig einstellen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • t_heinrich
    Lox Guru
    • 07.01.2016
    • 2076

Wie dauerhaft + für Tagesentrieglung in der LoxConfig einstellen?

Hallo,

ich habe ein GU Secury Automatic Schloss.
    Im Wiki kann man nachlesen, dass man durch dauerhaft +12 Volt anlegen die Funktion Tagesentrieglung nachbilden kann.

http://www.loxwiki.eu/pages/viewpage...?pageId=917669

Kann mir jmd mal auf die Sprünge helfen, wo ich die Dauer einstellen kann?

Hier mal ein Auszug aus meiner Config (ist vom Eli nicht von mir), dort wird mit einem Monoflog gearbeitet.

Gruß Thomas
  • Roger-b
    LoxBus Spammer
    • 23.04.2016
    • 223

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

- Schalterbaustein nehmen und diesen Tagesentriegelung nennen, manuelles aktivieren und deaktivieren
    - Baustein Taster mit ausschalterzögerung dann kannst Du jeweils definieren wielange diese bestehen bleibt
    - Oder die Luxusvariante: Baustein Zeitschaltuhr diese sollte aber abhängig sein ob jemand zuhause ist.. bsp: alle abwesend keine aktivierung der Tagesentriegelung oder über den Betriebsmodus lösen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• t_heinrich
      t_heinrich kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Cool, paar interressante Ansätze - danke, schau ich mir mal an, was für unsere Gewohnheiten am Besten passt.
  • Roger-b
    LoxBus Spammer
    • 23.04.2016
    • 223

Ich habe jetzt die Tagesentriegelung wieder deaktiviert.. folgendes Problem! Bei etwas windigen verhältnissen stösst es die Tür immer wieder auf wenn die Tagesentriegelung drin ist was absolut schlecht ist 😋 vielleicht liegt es an unserer Tür oder dessen einstellung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• t_heinrich
      t_heinrich kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nun ich würde sie auch nur temporär nutzen.
Lädt...