iOS App 9.1 spinnt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pbuechel
    LoxBus Spammer
    • 26.08.2015
    • 254

    #16
    Zitat von svethi
    Toll, jetzt kann ich gleich erstmal wieder den PC anschmeißen, ein Backup des iPad machen und dann diese Version wieder aufs iPhone spielen. Als hätte ich nichts anders zu tun.
    Auf meinem iPad Pro 10,5 hab ich auch 10.2.
    Da ist aber alles ok.
    No Support via PM, MS v2 + KNX Extension (ziemlich sicher aktuelle Version)

    Kommentar

    • orli
      Lox Guru
      • 13.11.2016
      • 2554

      #17
      Das steht übrigens im Changelog:
      KNOWN ISSUES FOR LOXONE SMART HOME APP 9.1

      • General: 190441053: Alignment issue on iOS devices prior to iOS 11 showing blank UI

      Kommentar

      • pbuechel
        LoxBus Spammer
        • 26.08.2015
        • 254

        #18
        Zitat von orli
        Das steht übrigens im Changelog:
        KNOWN ISSUES FOR LOXONE SMART HOME APP 9.1

        • General: 190441053: Alignment issue on iOS devices prior to iOS 11 showing blank UI
        Ich meinte natürlich 11.2 Beta.
        No Support via PM, MS v2 + KNX Extension (ziemlich sicher aktuelle Version)

        Kommentar

        • svethi
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 6314

          #19
          Das hätte als Warnung in die Appinfo gehört denn die kannste nich mal eben zurücksetzen 😡
          Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

          Kommentar

          • orli
            Lox Guru
            • 13.11.2016
            • 2554

            #20
            Finde es auch unverschämt User mit IOS 10 „auszusperren“.

            Kommentar

            • svethi
              Lebende Foren Legende
              • 25.08.2015
              • 6314

              #21
              Also geht die App nur unter 11.1 😂😂

              Das nenne ich mal Weltfirma und Marktführer
              Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

              Kommentar

              • orli
                Lox Guru
                • 13.11.2016
                • 2554

                #22
                Nee nee .. von IOS 11.0 - 11.1.1, ab 11.2 wieder nicht wie wir hier festgestellt haben 🙄

                Kommentar

                • Christian Fenzl
                  Lebende Foren Legende
                  • 31.08.2015
                  • 11236

                  #23
                  Die 9.1er Config ist ja klammheimlich rausgegangen. Zuvor mit 10 Newslettern und App-Werbung für V9.0 zugemüllt, und jetzt, wo die Beta-Community (Kunden) die V9.0 getestet hat und die gröbsten Schnitter behoben sind, traut sich bei Loxone keiner zu sagen, dass es eine Hotfix-Version gibt.
                  “Miniserver Update verfügbar“ Meldung ist für die Tonne, weil die kriege ich jeden Tag, wartend auf SP1 für V9, und jetzt hab ich‘s vor lauter App-Spam gar nicht mitbekommen, dass die schon da ist.

                  Die nicht so Loxone-fitten Bestandskunden werden sich freuen, denn die haben gerade mal die Rechnung fürs 9.0er Update bezahlt, und dürfen schon wieder beauftragen. Wenn die 9.1er App dunkel bleibt und nur noch „Miniserver Update verfügbar“ anzeigt, da wird jedem warm ums Herz, da freut sich jeder auf das nächste Zwangupdate. Ein fröhlicher Update-Herbst wird das.
                  Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

                  Kommentar

                  • eisenkarl
                    Lox Guru
                    • 28.08.2015
                    • 1350

                    #24
                    Ein Fauxpas nach dem anderen und es wird munter weiter an den Nerven der Kunden gezerrt! Ich habe alle meine Kunden gewarnt, vorerst keine Updates zu installieren... Paar seltsame Fragen kamen da schon!

                    Kommentar

                    • pbuechel
                      LoxBus Spammer
                      • 26.08.2015
                      • 254

                      #25
                      Zitat von orli
                      Nee nee .. von IOS 11.0 - 11.1.1, ab 11.2 wieder nicht wie wir hier festgestellt haben 🙄
                      Nein:
                      11.2 auf dem iPhone get nicht, auf dem iPad Pro funktioniert’s.
                      No Support via PM, MS v2 + KNX Extension (ziemlich sicher aktuelle Version)

                      Kommentar

                      • IFLUR
                        LoxBus Spammer
                        • 07.01.2016
                        • 392

                        #26
                        Zitat von IFLUR
                        Wie lange das noch gut geht. ? No Gimmicks nur 50.000 Klicks mehr für Updates die man mehr im Jahr zu installieren hat. Kollerschlag entwickelt sich immer mehr zu einer tickenden Zeitbombe. Da bin ich froh das ich überall auf KNX gesetzt habe.

                        Kommentar

                        • Gast

                          #27
                          iphone 6 mit iOS 10.2,
                          neue app geht nicht, bleibt alles schwarz 😡

                          Kommentar

                          • Gast

                            #28
                            iphone 5 mit iOS 10.3 ,
                            neue app geht nicht, bleibt alles schwarz

                            Kommentar

                            • orli
                              Lox Guru
                              • 13.11.2016
                              • 2554

                              #29
                              Hab gerade auf meinem IPad Mini die aktuelle App deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht sie auch unter 11.2.

                              Kommentar

                              • pbuechel
                                LoxBus Spammer
                                • 26.08.2015
                                • 254

                                #30
                                gerade gibts ein ein neues Update v9.1.1 der app im Store. Damit tritt der Fehler bei mir nicht mehr auf.l
                                No Support via PM, MS v2 + KNX Extension (ziemlich sicher aktuelle Version)

                                Kommentar

                                Lädt...