Da ist aber alles ok.
iOS App 9.1 spinnt
Einklappen
X
-
Zitat von orliDas steht übrigens im Changelog:
KNOWN ISSUES FOR LOXONE SMART HOME APP 9.1- General: 190441053: Alignment issue on iOS devices prior to iOS 11 showing blank UI
No Support via PM, MS v2 + KNX Extension (ziemlich sicher aktuelle Version)Kommentar
-
Das hätte als Warnung in die Appinfo gehört denn die kannste nich mal eben zurücksetzen 😡Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
Die 9.1er Config ist ja klammheimlich rausgegangen. Zuvor mit 10 Newslettern und App-Werbung für V9.0 zugemüllt, und jetzt, wo die Beta-Community (Kunden) die V9.0 getestet hat und die gröbsten Schnitter behoben sind, traut sich bei Loxone keiner zu sagen, dass es eine Hotfix-Version gibt.
“Miniserver Update verfügbar“ Meldung ist für die Tonne, weil die kriege ich jeden Tag, wartend auf SP1 für V9, und jetzt hab ich‘s vor lauter App-Spam gar nicht mitbekommen, dass die schon da ist.
Die nicht so Loxone-fitten Bestandskunden werden sich freuen, denn die haben gerade mal die Rechnung fürs 9.0er Update bezahlt, und dürfen schon wieder beauftragen. Wenn die 9.1er App dunkel bleibt und nur noch „Miniserver Update verfügbar“ anzeigt, da wird jedem warm ums Herz, da freut sich jeder auf das nächste Zwangupdate. Ein fröhlicher Update-Herbst wird das.
Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
Zitat von orliNee nee .. von IOS 11.0 - 11.1.1, ab 11.2 wieder nicht wie wir hier festgestellt haben 🙄
11.2 auf dem iPhone get nicht, auf dem iPad Pro funktioniert’s.No Support via PM, MS v2 + KNX Extension (ziemlich sicher aktuelle Version)Kommentar
-
Zitat von IFLURWie lange das noch gut geht. ? No Gimmicks nur 50.000 Klicks mehr für Updates die man mehr im Jahr zu installieren hat. Kollerschlag entwickelt sich immer mehr zu einer tickenden Zeitbombe. Da bin ich froh das ich überall auf KNX gesetzt habe.Kommentar
Kommentar