Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Helligkeit des Eco-Modus der neuen App einstellen?
Helligkeit des Eco-Modus der neuen App einstellen?
Hallo,
bei der alten App war der Bildschirm im Eco-Modus deutlich heller, so dass man die schöne große Digitaluhr von überall sehen konnte.
Seit dem Update ist der Bildschirm dunkler, und ich kann die Uhrzeit daher nur noch aus der Nähe ablesen.
Kann man die Helligkeit des Eco-Modus einstellen?
Muss ich da noch irgendwas konfigurieren? Ich habe den eco-Modus aktiviert, aber er wird nie angezeigt.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es für deine Frage eine Einstellung in der App gibt.
eigentlich nicht. eco Modus einschalten und die zeit auswählen, nach der bei Inaktivität der eco Modus erscheint...
Wenn man den Wert nicht selbst einstellen kann würde ich mir von den Loxone Programmieren wünschen, der Helligkeitswert wieder herauf zu setzen... ansonsten kann man den Bildschrim im EcoModus auch direkt ganz schwarz machen...
Hallo, doch wir haben das selbe Problem und uns direkt nach dem Update beschwert bei Loxone, aber das läuft ja wie alles, nämlich es passiert nix.
Vorallem haben wir die Uhr auch als Wanduhr genutzt und diese ist nun neben dunkel auch noch viel kleiner. Es fehlt hier eindeutig die Möglichkeit die Uhr zu vergrößern und die Helligkeit anzupassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar