Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hi @ all,
seit neustem öffnet sich jedesmal beim scannen eines NFC-Stickers die Loxone-App, auch bei Befehlen von Tasker.
Dieses war vorher nicht der Fall und stört ein wenig. Ich habe jetzt die 9.0.9.26 installiert. Ist dies bei euch auch der Fall? Gibt es hier irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe?
Objektspeicherbedarf liegt bei mir jetzt bei 70/31.
Hi @ all,
seit neustem öffnet sich jedesmal beim scannen eines NFC-Stickers die Loxone-App, auch bei Befehlen von Tasker.
Dieses war vorher nicht der Fall und stört ein wenig. Ich habe jetzt die 9.0.9.26 installiert. Ist dies bei euch auch der Fall? Gibt es hier irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe?
Objektspeicherbedarf liegt bei mir jetzt bei 70/31.
MfG Patrick
Android oder iOS?
Guck mal bei den Standardprogrammen für bestimmte Dateitypen rein. Bei was da alles die Loxone App steht.
Ich hab ja diesbezüglich nichts weiter geändert. Kann auch nicht sagen ob sich die App aktualisiert hat und das jetzt daran liegt deshalb ja die Frage ob das bei euch genauso ist.
Ich denke das Loxone die Befehle geändert hat und sich bei loxonecmd:// jetzt gleich die App mit öffnet
MfG Patrick
Zuletzt geändert von Hackbarth; 27.11.2017, 14:23.
Ich vermute das es am Objektspeicherbedarf im Miniserver liegt , Die Rede war ja hier mal von 3500 Objekten, ich liege bei ungefähr 3800. Wo liegst du da? Vielleicht finden wir ja so die Ursache. Hast du auch Tasker installiert?
Zuletzt geändert von Hackbarth; 12.01.2018, 13:49.
Ich liege bei 1600 Objekten, kann mir auch nicht vorstellen wie das zusammenhängen sollte... Ja habe Tasker installiert und setze damit auch Befehle ab, mit dem selben Ergebnis das sich die App öffnet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar