Debugger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Debugger

Hello,

If I am connected to my Miniserver remotely (via Config not VPN) should I be able to use Debugger or do I need to be on teh same network as the Miniserver for this work properly? I am still using Config v8.

Hallo, Wenn ich mit meinem Miniserver remote verbunden bin, sollte ich in der Lage sein, den Debugger zu verwenden, oder muss ich im selben Netzwerk wie der Miniserver sein, damit diese Funktion ordnungsgemäß funktioniert? Ich verwende immer noch Config v8.
    Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2017, 14:31.
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

was meinst Du mit Debugger?
    die LiveView? Ja die geht auch remotely
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Thomas M.
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 3265

Ich nehme an er meint den "Monitor".
      Der funktioniert nur, im innerhalb des eigenen Netzwerks.

Ich habe ihn nicht mal über VPN zum Laufen gebracht. Und da bin ich ja quasi im selben Netzwerk. Funktioniert trotzdem nicht.

Habe das aber nie hinterfragt, sondern einfach akzeptiert, da es für mich keine Rolle spielt.

Kommentar

• Gast

I did mean the Debug Information button under the Diagnostics tab, thanks for your answers.

Ich habe die Schaltfläche Debuginformationen unter der Registerkarte Diagnose gemeint, danke für Ihre Antworten.

Kommentar

Lädt...