Anwesenheitssimulation

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tottia79
    Extension Master
    • 31.08.2015
    • 151

Anwesenheitssimulation

So, bin auch hier. Hab die aktuelle Software installiert und damit auch die Anwesenheitssimulation. Hab bei einigen von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang, bei anderen nur bis Mitternacht !! Hab dann gesagt, die Simulation soll zwischen verschiedenen Szenen hin und herschalten. Leider habe ich aber den Eindruck, das es nicht so richtig funktioniert. Auf der Terasse soll die Simulation um 22 Uhr enden, dann sollte doch auch das Licht ausgehen, tut es aber nicht. Dann habe ich im Wohnzimmer beobachtet, das nach jeder Szene immer alles angeht. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ??
  • Thomas M.
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 3252

Mein Haus ist derzeit nicht alleine, kann das im Moment nicht mal probieren.
    Was macht die AWS bei anders gesteuerten Lichtern? Also z.B. beim Baustein "Taster"?

Wenn es wirklich so ist, dass am Ende der AWS ds Licht nicht mehr ausgeht, dann richt das nach einem Fehler => Ticket?

Kommentar

• kes
      Extension Master
      • 25.08.2015
      • 167

Prüfe einmal wie deine Szenen programmiert sind. Vielleicht hast du bei Szene 1alle Ausgänge eingeschaltet. Neu, wird über die Szene geschaltet.

Kommentar

• tottia79
        Extension Master
        • 31.08.2015
        • 151

Hab jetzt mal eine Szene ausgewählt, Szene schaltet auch ein......irgendwann ist dann wieder alles angegangen.

Kommentar

• Gast

habe einen neuen Lichtsteuerung angelegt- hier soll eigentlich automatisch ein Betriebsmodi mit angelegt werden??? geht das bei jemanden?? bei mir leider irgendwie nicht. Arbeite gerne mit einem Betriebsmodi und hier würde ich eben noch den von der Anweseneheitss. benötigen.. Danke

Kommentar

Lädt...