Neu Config CodeTouch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eisenkarl
    Lox Guru
    • 28.08.2015
    • 1350

Neu Config CodeTouch?

Sollte da heute nicht eine neue Config released werden?
    Der CodeTouch ist ja jetzt lieferbar...
  • orli
    Lox Guru
    • 13.11.2016
    • 2554

Meiner wurde mal noch nicht verschickt. Hab nen weißen Air bestellt. In der Beta die ich auf einem Testserver habe ist der Baustein drin.

Kommentar

• eisenkarl
      Lox Guru
      • 28.08.2015
      • 1350

...habe auch nur Rechnung bekommen, keine Versandbestätigung. Macht aber ja nix, habe ja auch keine Config passend dazu 😜😜😜

Kommentar

• orli
        Lox Guru
        • 13.11.2016
        • 2554

Doch kannst du, kann dir den Link schicken 😝

Kommentar

• Gast

Dachte auch ich könnte schon ein wenig an der Konfig basteln... Leider kein Baustein in der Konfig vorhanden... Keine Updates Verfügbar...

Kommentar

• j.schauer
            Smart Home'r
            • 25.09.2015
            • 79

Der Baustein ist in der Konfig versteckt. Sobald am Tree Bus ein NFC gefunden wird, ist der Baustein verfügbar. Probiert dich mal einen Nano IO Air einzufügen und wählt als Aufsteckmodul einen NFC Touch aus. Voila, schon könnt ihr „rumspielen“.

Kommentar

• Gast

Nichts desto trotz ist der Baustein " Berechtigung NFC-Code Touch" nicht in der Konfig. Zumindest bei mir.

Kommentar

• loadhelmchen
                Smart Home'r
                • 27.01.2017
                • 55

Halli Hallo,

habe heute mein NFC Code Touch AIR, bekommen, voll super, nur ich finde hier irgendwie denn Baustein ebenso nicht.
                So wie es J.Schauer beschrieben hat finde ich zwar was, aber ich bräuchte den Baustein ja doch fürs Air!?

Thx lg Alex

Kommentar

• mrkue
                  Smart Home'r
                  • 27.08.2015
                  • 52

hallo
                  dazu das gerät einfach aus der Peripherie auf die Seite ziehen
                  ich hatte es auch nicht gefunden und habe beim Support angerufen

Kommentar

• loadhelmchen
                    loadhelmchen kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Perfekt! Danke.
                    Da ich bei Loxone eben ein Ticket geöffnet habe werde ich wohl morgen selbige Antwort bekommen.
                    Aber ganz schön versteckt der Baustein! Warum!? Egal.....
                • Snakyone
                  Dumb Home'r
                  • 30.08.2015
                  • 27

Hallo,
                  heute ist mein NFC Code Touch Air gekommen, laut Online Doku https://www.loxone.com/dede/kb/berec...fc-code-touch/
                  soll man ein Programmbaustein „Berechtigung NFC Code Touch“ einfügen, mit F5 oder unter den Bausteinen ist er aber noch nicht zu finden, mit dem Einfügen per Drag an Drop hat es dann funktioniert
                  Grüße Thomas
                  Miniserver V1, 4x Ext., Dimmer Ext., 1-Wire Ext., DMX Ext., 4x RGBW DMX, 3x DMX X9, , Air Base, Smart Socket Air, Zähler Air, Nano IO Air, Wantec Monolith C IP, NFC Code Touch & Sonos

Kommentar

Lädt...