Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich kann meinen Denon AVR komplett mit FHEM steuern, sprich ich habe alle Ausgänge dafür in Loxone angelegt.
Welchen Baustein kann ich für die Lautstärke am besten verwenden? Den Eib Dimmer kann ich nicht nehmen, weil der noch so einen Button hat, wenn man diesen Einschaltet, dann setzt er den Ausgang direkt auf 100%.
Mein Problem mit dem Baustein, ist bei zu schnellen hin und her schalten, das es zu einer Endlosschleife zwischen loxone/fhem und dem denon führt.
Link zu dem anderen Post, das Problem habe ich Grundsätzlich mit den Bausteinen, wenn ich Statusänderungen zwischen fhem und loxone austausche.
Hallo Zusammen,
ich habe das jetzt schon paar mal beobachtet, wenn ich bei Eib Bausteinen oder 2 Tasten die Virtuellen Eingänge und Ausgänge von Fhem drauf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar