Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
steht doch in beiden screenshots groß genug: "Update verfügbar".
Das ist nun Deine Strafe!
*Ironie off
Leider kann ich da nicht wirklich weiterhelfen, nutze den Wecker nicht.
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050 Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
... obwohl das im Vorjahr hoch und Heilig versprochen wurde, kann ich für dieses Jahr nur lesen, das auch die Prozessoren der Mitarbeitern in den Stand-by
und auch vor Schalttagen und Zeitumstellungstagen sollte man immer schaun ob die Batterien der Taschenlampen voll sind ;-)
Kann das auch bei Betriebsmodi, bzw. Betriebszeiten passieren? Habe z.B. einen Betriebsmodus „Silvester-Party“, dort ist die Betriebszeit von 31.12. - 01.01. hinterlegt?
Verstehe nicht wie es zu solch simplen Problemen kommen kann.
Ein Kalender ist ja jetzt nicht gerade eine neue Erfindung und funktioniert auch auf jedem PC. Zum Glück ist der Y2K Wechsel schon lange Geschichte
Hat Loxone nicht mal irgendwo ein Statement gemacht die testen intern den Jahreswechsel vorab? Wenn ich den Beitrag dazu nur finden würde.
Ich feier zum Glück nicht zu hause, muss nur an die Taschenlampe denken wenn ich zurück komme
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar