Spartemperatur im IRR weg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dizzy85
    MS Profi
    • 08.12.2015
    • 694

Spartemperatur im IRR weg

Hallo Leute... An was kann es liegen wenn bei mir in sämtlichen IRRs keine Spartemperatur mehr gewählt werden kann? Wollte gerade für ein Paar Räume die Spartemperatur per Timer starten, aber Sie ist einfach nicht da (siehe Bild....)
  • AlexAn
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 4300

kann es sein das die Spartemperatur gerade aktiviert ist, dann kann man auch keinen Timer für den gleichen Modus starten
    Grüße Alex

Kommentar

• dizzy85
      dizzy85 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein die Räume wo laufen im Moment mit Komforttemperatur nach Zeitplan.... bzw ist die Spartemperatur in allen Räumen mit IRR weg (10.Räume bzw IRR)
  • dizzy85
    MS Profi
    • 08.12.2015
    • 694

Also hat sich erstmal erledigt..... Die Spartemperatur ist doch noch da...:-)
    Mir ist Gestern etwas passiert was ich nach 3 Jahren Loxone mit IRR zum ersten mal hatte mir und nie aufgefallen ist.
    Die IRR´s wo ich in die Spartemperatur schicken wollte sind nicht nach Komforttemperatur gelaufen (Zeitplan) sondern sind nach Partytemperatur gelaufen (ich lasse ungefähr 1std bevor die Komforttemperatur aktiv wird, eine halbe Stunde davor Partytemperatur laufen) und komischer Weise lässt sich aus der Partyraumtemperatur keine Spartemperatur per Timer starten!?! (Ist mir noch nie aufgefallen)
    So bald aber die IRR`s nach Komforttemperatur laufen lässt sich dann auch wieder die Spartemperatur per Timer etc. starten.
    Zuletzt geändert von dizzy85; 01.01.2018, 15:32.

Kommentar

Lädt...