neues Mitglied

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

    #1

    neues Mitglied

    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Ich bin 50 Jahre jung und habe nochmal gebaut (bauen lassen). Bei dem Haus ist ein Smart Home Packet von Loxone dabei.
    Leider hat mich die Hausbaufirma mit seiner Haustechnik im Stich gelassen und somit bin ich jetzt auf mein Smart Home allein gestellt. ICh kann damit Heizkreis der Fussbodenheizung steuern und habe noch Air Steckdosen dabei. Zudem ist noch ein zusätzlicher Stromzähler dabei. Leider mußte ich die Anlage neu aufbauen, da das Passwort mir immer wieder falsch mitgeteilt wurde!
    Ich hoffe nun eventuell von dem einen oder anderen etwas lernen zu können, wenn ich mal nicht weiter komme. Übrigends ich habe im Raum 88239 gebaut!
    Vielen Dank im voraus!
  • Nimda3000
    LoxBus Spammer
    • 21.03.2016
    • 298

    #2
    Zuerst mal willkommen im Forum. Ich würde auf das Passwort bestehen bis Du das richtige hast. Schliesslich hast Du ja dafür bezahlt.

    Kommentar

    • romildo
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 5161

      #3
      Hallo,
      Soweit ich weiss, kann Loxone das Passwort zurücksetzen. Du könntest Dich diesbezüglich also auch an den Loxone-Support wenden.
      lg Romildo

      Kommentar

      • Leo Kirch
        MS Profi
        • 26.08.2015
        • 831

        #4
        Wangen?
        Dann bist Du ein potentieller Teilnehmer für unseren Stammtisch
        Hallo Loxoner, gibt es ein paar User im Ländle, die Interesse an einem Stammtisch haben? Könnte einen Raum/Restaurant reservieren. Evtl. mit Beamer sonstige
        -

        Kommentar

        • doc-brown
          Lox Guru
          • 13.09.2015
          • 1487

          #5
          hat er nicht geschrieben dass er schon neu aufgebaut hat wg dem passwort problem - oder habe ich das falsch verstanden?

          Kommentar

          • Nimda3000
            LoxBus Spammer
            • 21.03.2016
            • 298

            #6
            Zitat von doc-brown
            hat er nicht geschrieben dass er schon neu aufgebaut hat wg dem passwort problem - oder habe ich das falsch verstanden?
            Ups, genau. Da steht: musste neu aufbauen.

            Kommentar

            • Gast

              #7
              Hallo, danke für die Rückmeldungen und ja ich habe es neu aufbauen müssen, da die Firma der Haustechnik nicht in der Lage war mir das richtige PW zuzusenden oder einen Elektriker vorbeizuschicken welcher das Loxone ja mal installiert hat.

              Kommentar

              Lädt...