Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
DoorBird IP video door intercoms send you push notifications when the doorbell rings. See and speak with your visitors and open the door using your...
Leider ohne Erfolg. Also die Verbindung zu Loxone funktionniert nach wie vor einwandfrei, nur nicht die zu meiner FritzBox.
Jmd eine Idee, wie ich den Fehler eingrenzen kann?
Ich wollte jetzt nicht die Loxone Config aus der Doorbird.app löschen, hab Sorge, dass danach beides nicht mehr geht.
Das Fritz Phone selber konfiguriert sich automatisch und hat immer den Adressbereich den auch die FRITZ!Box hat.
Dies ist aber bei dir nicht das Problem. Nach deinem Bild zu urteilen ist irgendetwas mit der Verbindung nicht richtig. Der Fehler Code besagt dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Hast du eine Türsprechanlage konfiguriert in der FRITZ!Box?
Hallo,
ja ich habe mich ja ganz genau an die Anleitung gehalten. Habe testweise auch mal die Url für's Kamerabild rausgelassen, um hier eine evtl. Fehlerquelle auszuschließen.
Intern kann ich übrigens mittels internen Ruf die Nebenstelle "Haustür" mit der **622 nicht erreichen - falls das was zu bedeuten hat.
Also bei mir geht momentan der Klingel-Push auf Loxone per HTTP und FritzFon per SIP ohne Problem. Auch die Videoübertragung funktioniert. Jedoch habe ich bei Loxone das Problem, dass bei der Audioverbindung (über SIP) die Fehlermeldung „besetzt“ kommt. Ich vermute wegen des Anrufs per SIP auf dem FritzFon.
Kennt jemand dieses Problem und konnte es bei sich lösen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar