Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich habe seit ein paar Tagen meinen Miniserver Go und dazu eine Anfängerfrage:
Ich konnte die Philips Hue Lampen mit dem PicoC Script zum Laufen bringen, ABER: es existieren in der Config nun 2 Projekte. Das ist doch nicht richtig, oder?
Das Script hatte ich doppelt angeklickt. Kann ich denn nicht in mein bestehendes Projekt das Script importieren?
Ich hoffe ich drücke mich gerade nicht zu doof aus.
Du meinst, dass du eine externe Loxone Config datei geöffnet hast und sie nun in deine Config haben willst? Einfach das Script kopieren und in deine Config einfügen
Wohnhaus Baujahr 2017:
Loxone: 1x Miniserver; 1x 1-Wire Extension; 1x Tree Extrension; 1 x Air Base Extension; 2x Extension; 4x Relay Extension, Touch Tree, Stellantrieb Tree, Rauchmelder Air, iButton 1-Wire,
Dann steht dort: "Der Baustein “L-Philips Hue” kann per Copy&Paste in die eigene Loxone-Config übernommen werden."
Wenn ich das dort genannte OicoC Script ausführe, bzw. wie beschrieben doppelt anklicke - legt er mir ein neues Projekt in der Config an. Soll das so sein?
ahhh ... ok ! Und jetzt die zweite Anfängerfrage: Wo muss ich denn in meiner eigenen config "einfügen" klicken? Wo muss ich mich da denn hin bewegen? Danke!
nein, bin ja nur erst am "testen" - das haus ist erst in nem Jahr fertig
Was ist denn das dann für eine Seite? Welchen Punkt muss ich denn da im Tree auswählen?
Ich würde mich an deiner Stelle erst mal mit der Loxone Config vertraut machen bevor du dich mit Loxone + Phillips Hue auseinander setzt. Ist nur ein gut gemeinter Rat :-)
Wohnhaus Baujahr 2017:
Loxone: 1x Miniserver; 1x 1-Wire Extension; 1x Tree Extrension; 1 x Air Base Extension; 2x Extension; 4x Relay Extension, Touch Tree, Stellantrieb Tree, Rauchmelder Air, iButton 1-Wire,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar