Tablet App

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elektrofuzzi
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 531

Tablet App

Moin,

hab heute die Info bekommen, dass demnächst die Loxone App 6 mit Tablet Unterstützung verfügbar ist.
    Die zwei Bilder machen jedenfalls schon mal Neugierig...
    Voraussichtlich ab dem 17.12 im Google Play und Apple Store

Angehängte Dateien
    Beste Grüße
    Amin Cheema
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7321

Nutze die App als Beta Version.
    Ist jetzt schon sehr gut gelungen.
    Ein paar Kleinigkeiten werden noch angepasst aber das ist mehr kosmetischer Natur.

Ich bin von der neuen App auf jeden Fall angetan.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• evasleisure
      evasleisure kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Na, wenn das so ist, dann muss mir meine Schwester wohl doch keine extra Bedienoberfläche fürs Wohnzimmer basteln - dann brauche ich wohl eine neue Beschäftigung für sie. Rigips will sie definitv nicht schleppen ;-)

• hismastersvoice
      hismastersvoice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lass sie doch trotzdem machen... Ich bin gespannt, vielleicht ist das ja auch was für andere hier.
      Würde sicher den WAF bei vielen erhöhen

• evasleisure
      evasleisure kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gute Idee - dann kann ich hier auch einmal etwas zurück geben.
  • Dimon
    LoxBus Spammer
    • 27.08.2015
    • 383

Wie kommt man an die Beta?
    Haus: 1x Miniserver, 7x Extension, 4x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x Tree Extension, 1x ModBus Extension, 1x DMX Extension, 6x RGBW, 2x UFO, 1x AirBaseExtension, 3x RGBW Air, Air Touch, Touch Pure Air, LED Pendulum Slim Tree
    Wohnung: 1x Miniserver, 3x Extension, 2x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x DMX,
    Cams: Mobotix T25, Mobotix D22, Mobotix Q25, Axis P1428-E
    LOXBERRY: SmartMeter, Weather 4 Lox
    Heizung: Viessmann Vitocal 300-A
    PV: Fronius Symo 17.5.3

Kommentar

• Thomas M.
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 3265

Werden Sie Loxone Tester und wirken Sie mit Ihrem Feedback aktiv an der Verbesserung der Loxone Software mit. Jetzt anmelden!

Kommentar

• Christian L.
        Smart Home'r
        • 25.08.2015
        • 96

Das sieht wurklich vielversprechend aus.
        Wenn die Geschwindigkeit und Stabilität noch passt wäre es ja nen Schritt nach vorne

Kommentar

• Thomas M.
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 3265

Würde sagen das passt alles.
          Bis vor diversen Versionen habe ich die "neue" app verweigert.
          Mittlerweile habe ich die classic app deinstalliert und verwende nur mehr die neue. Diese ist derzeit sehr überzeugend.

Kommentar

• hismastersvoice
            Supermoderator
            • 25.08.2015
            • 7321

Kann mit Thomas nur anschließen, die App funktioniert.
            Hier und da nur Kleinigkeiten aber das wir alles im laufe der Zeit gefixt.
            Kein Support per PN!

Kommentar

• Tobias S.
              Smart Home'r
              • 05.09.2015
              • 59

Wie kommt man an die Beta?
              Ist die Beta mitlerweile wieder für Normalnutzer? Nach der Forumschließung wurde mir auf ein Supportticket zum Thema Beta geantwortet dass diese nur noch für "ausgewählte Tester" sei. Oder wurden einfach nur Nutzer die etwas zu kritisch auf die neue App reagiert haben ausgemustert ....

Kommentar

• Thomas M.
                Thomas M. kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nein kritische Benutzer wurden definitiv NICHT ausgemustert.

Es waren über hundert Beta-user. Die Hälfte davon ware einfach nur inaktiv. Es macht keinen Sinn Betatester zu haben, die nichts testen.
                Ebenso wurden Beta-user entfernt, die sich ohnehin weigern beta-Versionen zu installieren, die aktuelle Beta vielleicht auch nur kritisieren und nur ich-wünsche-mir-Beiträge im Betabereich schreiben.
                Oder user die im Betabereich nur supportanfragen machen, weils auch ein netter Weg ist so an die Entwickler zu kommen.

• Tobias S.
                Tobias S. kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gut, kann man verstehen. Aber der Kommunikationsweg ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Ich habe nach der Forumschließung 4 Wochen auf die neue Beta Community gewartet. Dann habe ich hier im Forum erfahren dass es anscheinend schon eine Beta gibt, ich aber nicht Informiert wurde. Auf mein Supportticket habe ich nur die flapsige Antwort erhalten das irgendwie aussortier wurde. Danach nichts mehr.
                Da keine von deinen angemerkten Punkte auf mich zutreffen soll ich also einfach eine neue Beta Anfrage starten?
            • hismastersvoice
              Supermoderator
              • 25.08.2015
              • 7321

Das ganze wurde auf eine Google+ Community umgestellt.
              Du kannst dich einfach bei Loxone bewerben, wirst dann im Normalfall freigeschaltet.
              Kein Support per PN!

Kommentar

Lädt...